Meghan Markle und Prinz Harry wurden bei den NAAPC-Awards am Samstag mit einem Preis geehrt. Doch der wahre Star des Abends? Meghans Mama Doria Ragland.
Meghan Markle
Doria Ragland begleitete ihre Tochter Meghan zu der NAACP-Preisverleihung. - Twitter / scobie & ledbettercarly

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Harry wurden am Samstagabend mit einem Preis geehrt.
  • Dabei erhielten die Sussex' familiäre Unterstützung.
  • Meghans Mami Doria wollte sich das Spektakel nicht entgehen lassen.
Ad

Wer waren die Sussex' nochmals?

Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) hatten am Samstagabend seit langem mal wieder einen öffentlichen Auftritt. Bei den NAAPC-Awards in Los Angeles durften die Ex-Royals den Präsidenten-Preis entgegennehmen.

Dabei wurden sie von einem ganz besonderen Gast begleitet: Meghans Mami Doria Ragland (65). Und die stellte alle anderen beinahe in den Schatten!

Meghan Markle Doria Ragland
Doria Ragland posiert neben ihrer Tochter Meghan Markle. - Twitter / scobie

Denn die 65-Jährige steht ihrer Tochter und ihrem blaublütigen Schwiegersohn zwar sehr nahe. Jedoch zeigt sie sich nur selten an deren Seite in der Öffentlichkeit. Doch die bedeutende Auszeichnung für Meghans und Harrys humanitäre Arbeit wollte sie nicht verpassen. Sichtlich stolz posiert sie in einem edlen schwarzen Kleid neben ihrer Tochter.

Verstehen Sie sich gut mit Ihrer Mutter?

Auch Harry findet in seiner Rede liebevolle Worte für Gattin Meghan Markle: «Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass ich aus einem ganz andren Umfeld komme als meine unglaubliche Frau. Doch unsere Leben wurden aus einem bestimmten Grund zusammengeführt.»

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei den NAACP-Awards.
Meghan Markle Prinz Harry
Die Sussex' wurden bei dem Event mit einem Preis geehrt.
Meghan Markle Doria Ragland
Meghan und ihr Mami Doria pflegen ein enges Verhältnis.

Und weiter: «Wir teilen die Verpflichtung zu einem Leben im Dienst (...) und die Überzeugung, dass die am häufigsten übersehenen Menschen die Wichtigsten sind, denen man zuhören muss.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryRoyalsMeghan Markle