Meghan Markle und Prinz Harry weht ein ganz besonderer Duft um das Luxus-Anwesen in Vancouver Island. Dort sind zahlreiche Cannabis-Farmen zu finden.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle haben sich gegen ein Leben im englischen Königshaus entschieden. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry wohnen in einer Luxus-Villa in Vancouver Island.
  • Um sie herum soll es zahlreiche Cannabis-Farmen geben.
  • Diese sind seit dem Jahr 2018 in Kanada legal.

Da liegt aber ein ganz spezieller Duft in der Luft …

Wie die «DailyMail» berichtet, haben sich Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) nach ihrem «Megxit» einen besonderen Wohnort ausgesucht. Ihre Luxus-Villa auf Vancouver Island soll von zahlreichen Drogen-Farmen umgeben sein. Drogen-Hammer bei den Ex-Royals?

Prinz Harry
Prinz Harry performte auf der Ökokonferenz in Schottland. Dort verkündete er ganz unroyal in Zukunft nur noch als Harry angesprochen zu werden. - dpa

Nicht ganz. Wobei neben dem 18-Millionen-Franken-Anwesen schon bald eine stillgelegte Hühnerfabrik an Cannabis-Bauern vermietet werden soll. Ob die Fenster für Baby Archie (9 Monate) da nicht besser geschlossen bleiben?

Meghan Markle Prinz Harry
In dieser Pracht-Villa lebten Prinz Harry, Meghan Markle und Archie in Vancouver Island, Kanada. - Dukas

Denn seit im Oktober 2018 die Legalisierung von Freizeit-Cannabis in Kanada beschlossen wurde, wird genau dieses Gebiet von Anbauern überschwemmt. Hinzu kommt, dass der Gemeinderat erst kürzlich eine eigene Satzung für nichtmedizinisches Cannabis erlassen hat.

meghan markle prinz harry
Prinz Harry, Meghan Markle und Baby Archie (Archiv). - keystone

Bedeutet: Jeder, der Land in einem «Agrarlandreservat» (ALR) besitzt, darf nicht nur seine eigenen Kräuter anbauen. Er darf auch sogenannte Cannabis-Läden eröffnen.

Ob Meghan Markle davon Kenntnis hatte? Sicher ist: Als die Ex-«Suites»-Darstellerin vor neun Jahren ihren ersten Ehemann Trevor Engelson heiratete, gab es ganz besondere Goodybags, so die «DailyMail». Diese sollen Tüten mit Marihuana enthalten haben.

Meghan Markle Trevor Engelson
Meghan Markle und Trevor Engelson waren von 2004 bis 2013 ein Paar. Auf ihrer Hochzeitsfeier soll es ganz besondere Geschenke für die Gäste gegeben haben. - Dukas

Zudem besitzt der Neffe von Meghan Markle, Tyler Dooley, eine 1'000 Hektar grosse Cannabis-Farm in Grant's Pass, Oregon. Jahresumsatz? Rund 200 Millionen Franken.

Meghan Markle Tyler Dooley
Der Neffe von Meghan Markle, Tyler Dooley (Mitte), mit seiner Mutter Tracy und seinem Bruder TJ. - Facebook/Tracy Dooley

Und auch Prinz Harry war in seinen wilden Zeiten den Drogen nicht abgeneigt. So soll er auf Partys Gras geraucht haben. Geführt hat dies dann sogar zu einer Drogenrehabilitationssitzung, an der er teilnehmen musste.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryRoyalsDrogenFrankenBauernPrinz ArchieMarihuanaMeghan MarkleCannabis