Kanada ist für Meghan Markle und Prinz Harry nur ein Zwischenstopp. Schon bald soll es nach Los Angeles gehen. Eine luxuriöse Bleibe sei bereits gefunden.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry sind auf Luxus aus. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit dem Megxit leben Meghan und Harry im Westen Kanadas.
  • Meghan zuliebe will das Paar bald nach Los Angeles ziehen.
  • Auch in Kalifornien wollen sie auf keinen Luxus verzichten müssen.

Auf ihre royalen Pflichten verzichten sie gerne, auf den royalen Lifestyle aber bitte nicht. Seit dem Megxit sind Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) nach Kanada geflüchtet. Fortan leben sie auf der Vancouver Island in einer schicken Luxus-Villa.

meghan markle prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry wollten ihre eigene Stiftung gründen. - Getty Images

Doch Kanada ist für die Eltern von Baby Archie (9 Monate) nur ein Zwischenstopp. Die Planungen für einen Umzug in Meghans alte Heimat Los Angeles sind nämlich bereits in vollem Gange. In der Promi-Metropole will die Ex-«Suits»-Darstellerin wieder als Schauspielerin durchstarten.

Und eine potenzielle Bleibe sei bereits gefunden, wie die britische «Daily Mail» schreibt. Die Villa befindet sich in Malibu direkt am Meer. Kostenpunkt: knapp sieben Millionen Franken. Darin inklusive wäre die prominente Nachbarschaft mit Persönlichkeiten wie Robert Downey junior (54) oder Caitlyn Jenner (70).

meghan markle prinz harry
Wohnen Meghan Markle und Prinz Harry bald in dieser 7-Millionen-Prunkvilla in Malibu? - Backgrid

Auf Luxus müssen Meghan Markle und Prinz Harry auch im sonnigen Kalifornien nicht verzichten. Nach ihrer stressigen Zeit in London könnte sich das Eltern-Paar im Swimmingpool der Villa erholen. Stressig bliebe nur die Frage, in welchem der drei es sich am besten plantscht.

Meghan Markle und Prinz Harry winken Poollandschaft und Tennisplatz

Das Anwesen beherbergt zudem einen eigenen Tennisplatz. Das kommt gerade recht: Inzwischen soll Meghan Harry mit ihrer Begeisterung für Sport angesteckt haben.

meghan markle
Immer in Bewegung: Meghan Markle unterwegs zum Yoga. - Splash News

Der einzige Haken: das Geld. Mit ihrem Royal-Aus müssen Prinz Harry und Meghan Markle auf Zustüpfe aus der Steuerkasse verzichten.

Queen
Die Queen hat Meghan Markle und Prinz Harry eins ausgewischt. - Keystone

Und der Geldsegen bleibt ihnen bislang verwehrt. Die Queen (93) hat diese Woche die Nutzung ihrer eingetragenen Marke «Sussex Royal» verboten.

Jetzt muss ein neuer Name gefunden werden. Eine Umbenennung dürfte sich jedoch trotz hoher Kosten lohnen. «Wie die neue Marke auch immer heisst, sie wird global einschlagen», so ein Finanzexperte kürzlich gegenüber der «Sun».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerFrankenStressPrinz ArchieMetroQueenMeghan MarklePrinz Harry