Ein bisschen Blitzlicht darf es dann doch sein... Dafür fuhren Prinz Harry und Meghan Markle extra nach Hollywood.
Harry Meghan Markle
So ganz ohne ein bisschen Aufmerksamkeit wäre das Leben für Meghan Markle und Prinz Harry langweilig. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry lieben dann doch die Aufmerksamkeit.
  • Sie fuhren extra anderthalb Stunden von Montecito nach Hollywood.
Ad

Eigentlich wollen sie keine Aufmerksamkeit mehr. Pochten auf Privatsphäre. Aber so ganz ohne geht es am Ende dann doch nicht…

Herzlich Willkommen im Leben von Meghan Markle (41) und Prinz Harry (38). Wir erinnern uns: Die beiden zogen 2020 die royale Reissleine, weil sie nicht mehr im Rampenlicht stehen wollten.

meghan markle prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry bei ihrer Megxit-Tour. - dpa

Wir erinnern uns erneut: Die beiden tauchten kürzlich in Hollywood im Nobel-Restaurant «San Vincente» auf. Interessant dabei: Alle durften, nein alle sollten, es mitbekommen.

Denn das Paar benutzte nicht den diskreten Hintereingang. Nein, sie kamen durch den Haupteingang. Direkt den Paparazzi vor die Nase.

Möglicher Grund? King Charles hatte den beiden kurz zuvor ihre Bleibe, das Frogmore Cottage in England, entzogen.

«Ich denke, es war definitiv ein Statement, das am Abend der Frogmore News kam.» Das sagt ein Insider nun zu «Page Six».

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrem Restaurant-Besuch. - The Daily Stardust / ShotbyNYP/MEGA / BACKGRID

«Ich weiss, dass San Vincente eine Hintertür für Prominente hat, sodass niemand sehen muss, wie man kommt und geht. Denen geht es wirklich nur um die Privatsphäre.»

Prinz Harry und Meghan Markle wollten also gesehen werden und nahmen drum den Haupteingang.

Sollen sich Harry und Meghan wieder öfters zeigen?

Dabei habe das Restaurant «viel grössere Stars als Harry und Meghan, die reinkommen. Und niemand wird jemals wissen, dass sie da sind. Aber Harry und Meghan sagten damit, es würde ihnen gut gehen», heisst es weiter.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle sorgen immer wieder für Aufsehen. - Dukas

«Sie hätten ein Versteckspiel nicht nötig. Und selbst als sie gingen, benutzten sie den Haupteingang.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesPrinz HarryHollywoodMeghan MarklePaparazzi