Das macht ihr zwei mal schön alleine. Dies dürften sich diverse Promi-Freunde von Meghan Markle und Prinz Harry bezüglich ihrer Doku gedacht haben.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry haben sich am 8. Januar 2020 gegen das englische Königshaus entschieden. - Mike Coppola/Getty Images for 2022 Robert F. Kennedy Human Rights Ripple of Hope Gala
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute erscheint die Doku von Harry und Meghan.
  • Viele Freunde der beiden sind darin, nicht wie versprochen, zu sehen.

Versprochen war eigentlich etwas anderes …

In der neuen Netflix-Doku von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) sollten auch Interviews mit A-Promi-Freunden gezeigt werden. Der erste Teil der Doku ist seit heute morgen im Streamingdienst zu sehen.

Und schon da merkt man: Das Versprechen wird nicht eingehalten. Weder Harrys und Meghans Freundin Oprah Winfrey (68) ist zu sehen. Noch nehmen Elton John (75) oder die Obamas an der Doku teil.

Prinz Harry Meghan Markle
Hier sprachen Prinz Harry und Meghan Markle bei TV-Star Oprah Winfrey über Rassismus im Königshaus. Davor soll es Prinz William schlecht gegangen sein. - dpa

Und auch die royale Verwandtschaft spielt nicht mit. Bei Prinz William (40) oder König Charles III. (74) verständlich.

Aber Prinz Harry und seine Cousine, Prinzessin Eugenie (32), stehen sich ziemlich nahe. Es wurde fast erwartet, dass sie sich in der Doku positiv über die beiden äussern würde.

Meghan Markle Prinz William
Meghan Markle und Prinz Harry mit ihrer Doku. - Netflix

Am überraschendsten ist wohl aber die Abwesenheit von «Vogue»-Redakteur Edward Enninful (50). Meghan Markle und er sollen eine prima Verbindung haben. Der nicht mehr aktive Royal erklärte sich für die Septemberausgabe 2019 bereit, als Gastredakteurin zu arbeiten.

Es war die am schnellsten verkaufte Ausgabe in der Geschichte der «Vogue». Ein Jahr später sagte Enninful, er habe das Gefühl, Meghan sei im Rahmen des «Megxits» zu Unrecht kritisiert worden.

meghan Markle
Edward Enninful gratulierte Meghan Markle auch offiziell zum Geburtstag. Er findet nicht in der Doku statt. - Instagram/@edward_enninful

Übrigens werden heute wohl auch nicht Prinz William und Herzogin Kate (40) Netflix anstellen. Dies verriet ein Palast-Kenner der «Daily Mail». «Sie haben das Gefühl, dass Harry und Meghan sehr viel Lärm um nichts machen. Es gibt von ihrer Seite aus nicht viel zu sagen.»

Haben Sie schon einen Blick in die Doku von Harry und Meghan geworfen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oprah WinfreyPrinz WilliamKate MiddletonKing CharlesPrinz HarryNetflixMeghan MarkleElton John