Kurz vor der Veröffentlichung der Sussex-Doku zeigen Prinz William und seine Frau intime Einblicke. Die Fotos erinnern an Harry & Meghan.
prinz harry prinz william
Prinz William und Prinz Harry verbindet mehr, als sie denken. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und Kate Middleton haben Behind-the-Scene-Aufnahmen veröffentlicht.
  • Diese erinnern stark an frühere intime Aufnahmen von Meghan & Harry.
  • Kurz vor der Netflix-Doku der Sussexes scheint die Charm-Offensive kaum Zufall.
Ad

Was Harry und Meghan können, können wir schon lange...

Prinz William und Prinzessin Kate gewähren kurz vor der Veröffentlichung der Netflix-Doku der Sussexes ungewöhnliche Einblicke. Es wirkt fast so, als ob der ältere Diana-Sohn und seine Frau sich nahbar zeigen wollen.

Das Paar hat Behind-the-Scene-Aufnahmen in Schwarzweiss öffentlich gemacht, die an Meghan und Harry erinnern. Der Royal-Fotograf Chris Jackson hatte die Fotos am vergangenen Freitag während der Verleihung des «Earthshot»-Preises in Boston geschossen.

Prinz William
Prinz William und seine Ehefrau zeigen intime Einblicke in ihr königliches Leben.
Prinz William
Die Fotos wurden bei der jährlichen «Earthshot»-Preisverleihung aufgenommen.
Prinz William
Die Cambridges nennen die Fotos «einen Blick hinter die Kulissen».
Prinz William
Ob Prinz William mit den Fotos seinen Bruder kopieren will? Oder sind sie etwa als Schlag gegen Meghan und Harry zu verstehen?

Veröffentlicht wurden sie nun auf dem Instagram-Profil von Prinz William und Kate Middleton. Auf dem ersten Bild schaut sich das Paar gegenseitig an, sie lächeln, stehen eng beieinander. Das nächste zeigt einen nachdenklichen Thronfolger, auf einem ist Kate von hinten zu sehen.

Auf dem letzten Schnappschuss applaudiert die Herzogin von der Bühnenseite für ihren Ehemann. Dazu steht geschrieben: «Ein Blick hinter die Kulissen der zweiten jährlichen ‹Earthshot›-Preisverleihung.»

Sind Sie gespannt auf Harrys und Meghans Doku?

Fotograf Jackson verrät auf seinem Profil, dass die Fotos «direkt nach der Rede des Prinzen» entstanden. Die beiden Royals wirken vor allem auf dem ersten Schnappschuss sehr innig.

Macht Prinz William seinen Bruder nach?

Die Schwarzweiss-Fotos erinnern an die intimen Aufnahmen von Meghan und Harry, vom «One Young World Summit» in Manchester Anfang September. Misan Harriman, ein befreundeter Fotograf der Sussexes, hatte diese geschossen. Seit dem Event veröffentlichte Harriman mehrere Fotos des Paares.

Prinz William
Versucht Prinz William seinen Bruder zu kopieren? Schwarzweiss Aufnahme von Prinz Harry und Meghan Markle von einem Event Anfang September. - Instagram

Zu einer Schwarzweissaufnahme schrieb Harriman: «Die Sussexes kurz vor ihrer Teilnahme an der Eröffnungsfeier von ‹One Young World›». Es handelte sich dabei ebenfalls um einen Blick hinter die Kulissen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonInstagramFotografNetflixRoyalsPrinz William