Meghan Markle will zurück zur Schauspielerei. Und dabei will sie eine ganz bestimmte Rolle ergattern.
Meghan Markle
Meghan Markle weiss anscheinend genau, was sie will. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle war vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry Schauspielerin.
  • Sieben Jahre lang spielte sie in der Drama-Serie «Suits» mit.
  • Nun will sie zurück zur Arbeit und in die Rolle einer Superheldin schlüpfen.
Ad

Sie liebt den grossen Auftritt – auch abseits des royalen, roten Teppichs!

Meghan Markle (40) stand sieben Jahre als «Rachel Zane» in der Drama-Serien «Suits» vor der Kamera. Dann lernte sie Prinz Harry (37) kennen und lieben.

Es folgten eine Traumhochzeit, ein Mega-Megxit und zwei Kinder (Archie, 2 & Lilibet, 4 Monate).

meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry wohnen in den USA. Dort haben sie sich eine kleine Familie aufgebaut. Doch die Schauspielerin will zurück auf die Leinwand. - Getty Images

Jetzt will Meghan zurück auf die Leinwand. Wie die «Mail on Sunday » schreibt, soll sich Meghans Agent Nick Collins aktiv nach einer besonderen Rolle für sie umsehen. Meghan will als Superheldin ihr Schauspiel-Comeback geben.

Nicht weniger, nicht mehr...

Meghan Markle Suits
Patrick J. Adams und Meghan Markle spielten lange Zeit zusammen in der Anwaltsserie «Suits». - Keystone

«Meghan soll wieder zur Schauspielerei zurückkehren», heisst es. «Sie will Teil eines Ensembles sein und dabei in einem Superheldenfilm mitwirken.»

Würden Sie Meghan Markle mal wieder auf der Mattscheibe sehen wollen?

In welche Superheldenrolle Meghan Markle dabei genau schlüpfen will? Die Antwort kennen bislang wohl nur sie und Ehemann Harry.

Sicher ist: Das frischgebackene Mami von Tochter Lilibet dürfte für die nächsten Monate mit Windeln wechseln und Fläschchen geben beschäftigt sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryPrinz ArchieMeghan Markle