Prinz Harry und Meghan Markle bekommen von Dianas Ex-Butler aufs Dach. Das abtrünnige Herzogenpaar habe die Royals verraten, wettert er.
prinz harry
Prinz Harry und Meghan Markle. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paul Burrell ist der ehemalige Butler von Prinzessin Diana.
  • Er hatte exklusiven Einblick in der Leben hinter verschlossenen Palasttüren.
  • In einem Interview wettert der Ex-Butler nun gegen Harry und Meghan.

Seit ihrem Royal-Aus ecken Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) in Grossbritannien mächtig an. Das Herzogenpaar ist unbeliebter denn je und auch eine Versöhnung mit der Königsfamilie scheint unmöglich.

Die beiden griffen die Königsfamilie im Interview mit Oprah Winfrey (67) direkt an. Rassismus, Mobbing und Eifersucht – die Sussex' liessen kein gutes Haar an den Royals.

prinz harry
Prinz Harry und Meghan stiegen ins Bankenwesen ein.
Royals NYC
Harry und Meghan in New York.
meghan markle
Prinz Harry und seine Frau Meghan.

Jetzt meldet sich Dianas ehemaliger Butler Paul Burrell (63) zu Wort. Laut ihm hat das Paar mit ihrer öffentlichen Kritik das britische Königshaus verraten!

Prinz Harry bricht Royal-Regeln

Im «Closer»-Magazin erklärt er: «Prinz Harry und Meghan wollen die Grenzen zwischen der Royal-Welt und der Promi-Welt verwischen. Mit den Anschuldigungen sind sie den Royals in den Rücken gefallen.»

Die Begründung des Ex-Höflings: Ein Teil der Faszination für die Royals bestehe darin, dass niemand weiss, was hinter verschlossenen Türen passiert. Die Sussex' hätten diese Regeln gebrochen und sorgen deshalb für rote Köpfe der alten Heimat. «Harry und Meghan geben einen Einblick in das Royal-Leben, das schockierend und skandalös.»

paul
Paul Burrell, der Ex-Butler von Lady Di, wettert gegen Prinz Harry und Meghan. - keystone

Der Diana-Butler weiter: «Gegen aussen geben sie sich frei von Royal-Zwängen, aber in Wirklichkeit werden sie immer daran gekettet sein. Denn das Einzige, was sie interessant macht, ist, dass sie Royals sind.»

Burrell ist sich sicher: Prinz Harrys Memoiren, die für 2022 geplant sind, werden für noch mehr Zündstoff sorgen. «Harrys Buch wird noch schockierender sein als alles, was er bisher gesagt hat. Die Buch-Verlage bruachen einen Skandal.»

Sind Sie ein Familienmensch?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oprah WinfreyMeghan MarkleMobbingPrinz HarryRoyals