Meghan Markle, Angelina Jolie oder Adele – vor familiären Problemen werden auch die grössten Stars und Promis nicht verschont.
Meghan Markle
Nicht nur Meghan: Auch andere Stars haben familiäre Probleme. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Familie zusammenhalten ist nicht immer einfach.
  • Das müssen auch zahlreiche Stars am eigenen Leib erfahren.
  • Eminem, Beyoncé oder Adele – sie alle kennen zerrüttete Beziehungen.

Zerstrittene Familien und dicke Luft – auch in der Welt der Reichen und Schönen ist nicht immer alles rosig. So befindet sich Meghan Markle (40) mit ihrem Vater Thomas seit Jahren auf Kriegsfuss. Doch ein Blick von «Kurier.at» in die Promi-Welt zeigt: Die Herzogin ist damit nicht allein.

Prinz Harry
Meghan Markle und ihr Vater Thomas. (Archivbild) - Dukas/Thomas Markle

So hatte Sängerin Adele (33) ihrem Vater Mark Evans (†57) schon lange abgeschworen. Und daraus machte die Musikerin kein Geheimnis. Bei den Grammys im Jahr 2017 sagte sie in ihrer Rede öffentlich, dass sie ihren Papa nicht liebt. Stattdessen sagte sie ihrem Manager, dass er wie ein Vater für sie sei.

Schuld an dem zerbrochenen Verhältnis ist die langjährige Alkoholsucht von Evans.

Adele brit awards
Der britische Superstar Adele sagte in Las Vegas sämtliche Shows ab. Nun auch noch ihren Auftritt bei den Brit Awards.
adele
Adele und ihr Vater Mark Evans in früheren Zeiten.
Beyoncé
Superstar Beyoncé singt nicht nur. Sie hat auch gleich mehrere Firmen. (Ehefrau von Jay Z)
Brustkrebs
Mathew Knowles, der Vater von Beyoncé, erkrankte an Brustkrebs.

Auch Beyoncé (39) hat keine einfache Beziehung zu ihrem Vater. Matthew Knowles (69) übernahm lange das Management für seine talentierte Tochter. Doch das Verhältnis wurde immer schlechter. Unter anderem auch, weil er gegen ihren Willen immer wieder Aufträge für sie buchte.

Haben Sie mit ihren Eltern ein gutes Verhältnis?

Der Vater von Angelina Jolie (46), Jon Voight (82), machte sich aus dem Staub, als sie noch ein Baby war. Die Beziehung der beiden ist seither kaum zu retten. Zwar gab es immer wieder Anzeichen auf eine Versöhnung. Doch nun soll die Schauspielerin den Kontakt ganz abgebrochen haben.

zombie angelina jolie
Die US-Schauspielerin Angelina Jolie.
Angelina Jolie
Angelina Jolie und ihr Vater Jon Voight in früheren Tagen.
Eminem
Der US-Rapper Eminem.
Eminem
Eminem und seine Mutter in jungen Jahren.

Doch es gibt nicht nur Rabenväter in der Hollywood-Welt – auch die Mütter bereiten den Stars Sorgen.

Bestes Beispiel: Rapper Eminem (48) und seine Mutter Debbie Mathers-Briggs. Die beiden haben alles andere als eine innige Mutter-Sohn-Beziehung. Der Musiker lästerte in seinen Songs immer wieder über seine Erzeugerin. Er warf ihr zudem vor, dass sie nur auf sein Geld aus sei.

Und was tat Debbie? Die verklagte ihren Sohn prompt auf zehn Millionen Dollar. Eine baldige Versöhnung kommt da wohl nicht infrage ...

Mehr zum Thema:

Angelina Jolie Hollywood Musiker Grammys Beyoncé Mutter Promis Dollar Eminem Adele Vater Meghan Markle