Bei ihrer Hochzeit hat Kate Middleton Meghan Markle zum Weinen gebracht. Doch trotz des Streits ihrer Ehemänner vertragen sie sich heute besser als je zuvor.
Meghan Markle
Ihre Ehemänner sind immer noch im Streit, doch Kate Middleton und Meghan Markle verstehen sich wieder gut. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Kate stehen sich näher als je zuvor.
  • Der Streit zwischen Harry und William hat auch die Ehefrauen beeinflusst.
  • Die Geburt von Lilibet hat die Beziehung der Schwägerinnen weiter verbessert.

Mit dem Megxit und dem Interview bei Oprah haben Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan Markle (40) alle Royals verärgert. Eine wirkliche Versöhnung hat es bis heute nicht gegeben.

Doch eine Beziehung sei auf dem Weg der Besserung: jene zwischen Meghan und Kate Middleton (39). Die beiden verstünden sich sehr gut und seien häufiger in Kontakt, sagt ein Insider gegenüber dem «Us Weekly». «Sie stehen sich näher als je zuvor.»

herzogin
Kate Middleton und Meghan Markle mögen sich nicht. - Keystone

Ihre Beziehung sei aber schon vor dem Megxit nicht gut gewesen. Kurz vor der Hochzeit zwischen Meghan und Harry habe Kate ihre zukünftige Schwägerin zum Weinen gebracht. Kate sei wegen eines Kleides verärgert gewesen, so Meghan im Oprah-Interview. Andere Quellen besagen aber, dass es Meghan war, die Kate zum Weinen brachte.

Doch Kate habe sich danach entschuldigt, so Meghan Markle gegenüber Oprah (67). Gemäss Insidern habe sie zu diesem Zeitpunkt aber seit einem Jahr nicht mehr mit ihrer Schwägerin gesprochen. Der Grund: Der Streit der Ehemänner.

Werden sich auch Harry und William bald wieder vertragen?

Prinz Harry und Prinz William (39) befinden sich schon seit Längerem im Streit. Es gebe richtige Feindseligkeiten, so ein Insider. Diese hätten sich auch auf Meghan und Kate ausgewirkt: Es sei hart für sie gewesen, nur schon freundlich zueinander zu sein.

Doch die Ehefrauen hätten sich ausgesprochen. Auch die Geburt von Lilibet im Juni hätte die Beziehung verbessert. Als Mütter von Töchtern hätten sie viel gemeinsam.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonPrinz WilliamPrinz HarryHochzeitRoyalsMeghan Markle