Die britische Sängerin Adele hatte keine gute Beziehung mit Vater Mark Evans. Nun ist dieser ohne eine Versöhnung an Krebs gestorben.
Adele brit awards
Der britische Superstar Adele sagte in Las Vegas sämtliche Shows ab. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mark Evans, der Vater von Adele, verstarb im Alter von 57 Jahren an Krebs.
  • Bis zu seinem Tod fand keine Versöhnung zwischen ihm und der Musikerin statt.
Ad

Traurige Nachricht für Adele (33): Ihr Vater hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Mit 57 Jahren stirbt Mark Evans – ohne sich zuvor mit seiner Tochter zu versöhnen.

adele
Adele hatte kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater. - Keystone

Die britische Musikerin hatte bekanntlich kein gutes Verhältnis mit ihrem Vater. Als die Sängerin drei Jahre alt war, verliess Evans ihre Mutter Penny und kehrte nach Wales zurück.

adele
Mark Evans ist im Alter von 57 Jahren verstorben. - Twitter/ @626Blaze

Mark hat «Versuche unternommen»

Dennoch: Die Nachricht von seinem Ableben soll Adele laut der «Sun» nahegehen.

Demnach hatte Mark Evans nie die Hoffnung auf eine Versöhnung aufgegeben: «Marks Familie ist natürlich sehr bestürzt über sein Ableben. Er hatte immer gehofft, dass es mit Adele klappen würde, aber es blieb bis zum Schluss erbittert.»

adele
Adele und ihr Vater Mark Evans in früheren Zeiten. - Twitter/ @626Blaze

Haben Sie ein abtrünniges Familienmitglied?

«Er hat ein paar Versuche unternommen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Aber es war offensichtlich schon zu lange her», enthüllt der Insider weiter.

Adele disste ihren Vater bei den Grammys

In der Vergangenheit hatte Evans oft Lügen über seine Beziehung zu seiner Tochter verbreitet. Bei den Grammys 2017 machte die Britin allerdings Schluss mit allen Spekulationen um eine Versöhnung.

adele
Zwischen Mark Evans und Tochter Adele gab es nicht viel zu lachen. - Twitter/ @AdeleNicaragua

In ihrer Rede konnte sie sich einen heftigen Seitenhieb gegen ihren Vater nicht verkneifen. In ihrer Dankesrede sprach sie ihren Manager an: «Wir sind seit zehn Jahren zusammen, und ich liebe dich, als wärst du mein Vater. Ich liebe dich so, so sehr.»

Adele teilte bei den Grammys 2017 heftig gegen ihren Vater aus.

Kurz danach setzte sie noch einen drauf: «Ich liebe meinen Dad nicht, das ist die Sache. Das hat nicht viel zu bedeuten. Ich liebe dich, wie ich meinen Dad lieben würde.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GrammysMutterLiebeAdeleVaterKrebs