Christina Luft, die Verlobte von Luca Hänni, muss bei «Let's Dance» heftige Kritik einstecken. Der 32-Jährigen entgleisten die Gesichtszüge.
luca hänni
Christina Luft und Luca Hänni. - Instagram / @christinaluft

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft tanzt dieses Jahr bei «Let's Dance» mit Mike Singer um den ersten Platz.
  • In der neusten Folge wurde sie von Juror Joachim Llambi brutal kritisiert.
  • «Da wäre ich gerne gegangen», so Luft über den Moment.

Brutal-Kritik für Christina Luft (32)!

Die Bald-Ehefrau von Luca Hänni (27) kämpft bei «Let's Dance» gemeinsam mit Mike Singer (22) um den ersten Platz.

In der vierten Folge der Tanzshow führten Singer und Luft einen Wiener Walzer auf und ernteten dafür viel Applaus.

Doch einer war gar nicht begeistert von der Aufführung der Profi-Tänzerin und des Sängers: Jurymitglied Joachim Llambi (57)!

Der deutsch-spanische Turniertänzer vergab für den Walzer bloss mickrige drei Punkte und setzte dann noch drauf: «Das sah ja teilweise aus, als wärst du der Bestatter von Köln. Da bin ich ja eingeschlafen.» Autsch!

Gucken Sie «Let's Dance»?

Luca Hänni: Seine Christina muss Kritik einstecken

Für seine Worte gab's Buhrufe aus dem Publikum, und auch Christina war «überrascht» vom Urteil. Im Instagram-Livestream erklärt die Liebste von Luca Hänni: «Ich glaube, in fünf Jahren war es das erste Mal, dass mir mein Gesicht so entgleist. Ich hab es selbst gemerkt.»

Llambis Bestatter-Spruch habe sie «hart getroffen», so die 32-Jährige.

christina luca hänni
Mike Singer und Christina Luft, die Verlobte von Luca Hänni, tanzen in der RTL-Tanzshow «Let's Dance».
christina luft
Christina Luft ist entsetzt über die Kritik von Joachim Llambi.

Sie habe sich auf «konstruktive Kritik» gefreut. Aber: «Zum Teil war sie nicht mehr so konstruktiv, dass ich damit arbeiten konnte. Ab irgendeinem Punkt tat es einfach nur noch weh. Ab da wurde es dann auch schwierig, da wäre ich dann auch gerne gegangen.»

Bleibt zu hoffen, dass Christina und Mike Singer den strengen Juror nächste Woche überzeugen können ...

Mehr zum Thema:

Let's Dance Bestatter Instagram Luca Hänni Tanz