In der zweiten Liveshow von «Let's Dance» 2020 dürfen Schweizer Luca Hänni und Christina Luft einen langsamen Walzer tanzen. Joachim Llambi kritisiert ihn.
Luca Hänni Let?s Dance
Christina Luft und Luca Hänni tanzen einen langsamen Walzer in der «Let's Dance»-Show. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft zeigen einen langsamen Walzer.
  • Dafür gibt es eine Standing Ovations für das Tanzpaar.
  • Joachim Llambi kritisiert den Schweizer.

In der zweiten Liveshow von «Let's Dance» 2020 tanzen Luca Hänni und Christina Luft einen langsamen Walzer. Elegant schweben der Promi und die Profitänzerin über das Tanztparkett.

Vom Publikum gibt es für die tolle Tanzeinlage Standing Ovations. Herr Llambi hat dann doch noch etwas zu kritisieren und fühlt dem Paar auf den Zahn.

Let's Dance: Kritik für Luca Hänni

Motsi Mabuse hingegen ist begeistert und sagte: «Der Umgang mit der Musik war so gut, und was ich ganz besonders fand, waren die Übergänge. Das war unglaublich und so authentisch!»

let's Dance Luca Hänni
Christina Luft und Luca Hänni konzentriert beim Tanzen bei Let's Dance. - TVNOW

Joachim Llambi ist da schon etwas skeptischer und sagt: «Wo ist der Schwung hin ... und dann kommt da so ein kleiner Furz raus.» Obwohl es Kritik hagelt, gibt es trotzdem stolze 22 Punkte für Luca Hänni und Christina Luft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luca HänniLet's Dance