Da muss Luca Hänni seine Christina Luft wohl trösten! Ihre letzte Performance bei «Let's Dance» sorgt für fiese Lästereien.
Luca Hänni
Luca Hännis Freundin Christina muss nach ihrer letzter «Let's Dance»-Performance Kritik einstecken. - Instagram / christinaluft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hännis Verlobte schwingt bei «Let's Dance» derzeit wieder ihre Hüfte.
  • Doch der letzte Auftritt kommt nicht bei allen gut an.
  • Star-Tänzerin Oana Nechiti lässt kein gutes Haar an der Performance.

Ups! Mit dieser Performance konnte Christina Luft (32) nicht bei allen punkten.

Die Verlobte von Luca Hänni (27) gleitet derzeit wieder wöchentlich bei «Let's Dance» über das Tanzparkett. An der Seite von Mike Singer (22) zeigt die Profitänzerin, was sie draufhat – oder eben auch nicht.

Christina Luft
Christina Luft und Mike Singer tanzen gemeinsam bei «Let's Dance».
Christina Luft
Nun muss sie für ihre letzte Performance aber harte Kritik einstecken.

Denn für ihren letzten Auftritt muss sie nun harsche Kritik einstecken. Und das ausgerechnet von ihren Show-Kollegen Oana Nechiti (34) und Erich Klann (34)!

Luca Hänni: Seine Christina bekommt Fett weg

Die Star-Tänzer nehmen in ihrem Podcast «Tanz oder gar nicht» nämlich die Auftritte der «Let's Dance»-Paare unter die Lupe. Dort lästert Nechiti nun: «Für mich war das so getanzt wie von zwei Kindern.»

Ihrer Meinung nach sah das nach einem Cha-Cha-Cha aus, wie ihn Neunjährige in ihrer Tanzschule tanzen. «Nur die setzen es besser um», so ihr hartes Urteil.

Oana nechiti
Die Profi-Tänzer Oana Nechiti und Erich Klann lästern über Christinas Performance.
Oana Nechiti
Die Profi-Tänzerin war selbst auch Teil von «Let's Dance».

Doch damit nicht genug. Auch an der Choreo lässt die ehemalige «Let's Dance»-Tänzerin kein gutes Haar.

«Es war zu kindisch. Hauptsache einfache Schritte. Es hatte keine Seele, es hatte keinen Flirt zwischen Mann und Frau.» Autsch!

Wie machen Sie sich auf der Tanzfläche?

Immerhin: Die Show-Jury sah das nicht ganz so eng. Für ihre Performance sahnten Christina Luft und Tanzpartner Mike Singer 17 Punkte ab.

Mehr zum Thema:

Let's Dance Tanz Luca Hänni