Prinz Harry und Meghan Markle statten dem Vereinigten Königreich bald einen Besuch ab – etwa mit Archie und Lili im Schlepptau?
Meghan Markle
Werden Meghan und Harry samt ihren Kids in England auftauchen? - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Harry gehen im September auf Europa-Reise.
  • Auch in England machen die Ex-Royals Halt.
  • Aber: Ihre Kids Archie und Lili werden wohl nicht mit dabei sein.
Ad

Grosse Familienzusammenkunft in London?

Prinz Harry (37) und Gattin Meghan Markle (41) werden im September erneut nach England reisen. Da stellt sich die Frage: Werden die Sussex' ihre Sprösslinge mitnehmen? Immerhin hat die Queen (96) ihre Urenkel Archie (3) und Lilibet (1) kaum einmal zu Gesicht bekommen.

Doch es sieht ganz danach aus, als würde die Monarchin einmal mehr bitter enttäuscht. Denn die ITV-Produzentin Lizzie Robinson will nämlich erfahren haben, dass die Mini-Royals in den USA bleiben.

queen elizabeth meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Reality-Doku über ihr Leben.
prinz harry meghan markle
Ein Bild aus älteren Zeiten: Prinz Harry und Meghan Markle mit ihren Kindern Archie (links) und Lilibet.
meghan markle prinz harry
Meghan, Harry und Archie im Juli 2019 an einem Polo-Turnier in Grossbritannien.
Herzogin Meghan und Prinz Harry leben mittlerweile in den USA.
Herzogin Meghan und Prinz Harry leben mittlerweile in den USA.
Royals NYC
Harry und Meghan in New York.

«Ich habe gehört, dass sie die Kinder dieses Mal nicht mitnehmen werden», enthüllt sie in ihrer Sendung.

Verfolgen Sie das Leben der Royals?

Warum Harry und Meghan ohne ihre Kids reisen? Ein Grund dafür dürfte ihr strammes Programm sein. Die Blaublüter verbringen knapp mal zwei Tage in England.

Nicht mal ein Abstecher in den Palast dürfte da drin liegen. Heisst: Auch ein Treffen mit Harrys Familie wird es deshalb wohl nicht geben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsPrinz ArchieQueenMiniMeghan MarklePrinz Harry