Elon Musk und seine Ex-Freundin Grimes haben im Dezember ihr zweites gemeinsames Kind empfangen – trotz Liebes-Aus. Und es sollen noch mehr werden!
Grimes Elon Musk Freundin
Elon Musks Freundin Grimes. Die Liebesgeschichte der zwei Stars scheint kompliziert zu bleiben. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Elon Musk und Sängerin Grimes planen weiteren Nachwuchs.
  • Und das, obwohl sich die beiden bereits getrennt haben!
  • Läuft zwischen dem Ex-Paar etwa wieder mehr?
Ad

Wie heisst es nicht so schön: Das eine schliesst das andere nicht aus!

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Elon Musk (50) und Grimes (33) erneut Eltern wurden. Das Meitli namens «Exa Dark Sideræl Musk» kam bereits im vergangenen Dezember per Leihmutterschaft zur Welt.

Es ist somit der zweite gemeinsame Sprössling des Tesla-Gründers und der Popsängerin – aber wohl nicht der letzte. Denn trotz Trennung ist bei dem Ex-Paar die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Wie bitte?

Elon Musk
Elon Musk mit seinem jüngsten Sohn X Æ A-Xii. - Twitter / elonmusk

Grimes sagt gegenüber dem Magazin «Vanity»: «Wir haben einfach unser eigenes Ding am Laufen und ich erwarte nicht, dass das andere Leute verstehen.»

Heisst das, zwischen den beiden hat es etwa wieder geknistert? Unklar, doch das zweifache Mami versucht zu erklären: «Wir sind halb getrennt, aber wir lieben uns immer noch, sehen uns häufig und verstehen uns gut.»

Elon Musk
Tesla-Chef Elon Musk (l.) und seine Freundin Grimes sind getrennt.
Elon Musk Grimes
Grimes mit Elon Musk.

Die wirre Beziehung scheint die beiden aber keinesfalls von weiteren Kindern abzuhalten. «Wir wollten schon immer mindestens drei oder vier», offenbart Grimes weiter.

Würden Sie mit Ihrem Ex-Partner weitere Kinder bekommen wollen?

Übrigens: Elon Musk war zuvor bereits mehrfacher Papi. Mit seiner Ex-Frau Justine Wilson hat er bereits fünf Nachkommen. Ist nun bald also Sprössling Nummer acht auf dem Weg?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TeslaElon Musk