Tesla-Chef Elon Musk und seine Freundin Grimes sind getrennt! Nach vier Jahren geht das Paar getrennte Wege.
elon musk Grimes
Elon Musk ist einer der reichsten Menschen der Welt. Hier mit (Ex-)Freundin und Sängerin Grimes. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Elon Musk enthüllt: Er und Grimes sind «halb getrennt».
  • Grund dafür ist vor allem die Arbeit.
  • Dennoch würden die beiden «gut miteinander auskommen».

Elon Musk und seine Freundin Grimes turtelten fast vier Jahre gemeinsam durchs Leben. Jetzt soll alles aus sein. So «halb» zumindest, enthüllt der Tesla-Chef gegenüber «PageSix».

Grund für die Trennung sei die räumliche Entfernung gewesen. So arbeitet der Unternehmer wegen SpaceX und Tesla hauptsächlich in Texas oder reist viel ins Ausland, erklärt er. Währenddessen befinde sich Grimes wegen ihrer Arbeit vor allem in Los Angeles.

Elon Musk
Elon Musk mit seiner Freundin, der kanadischen Sängerin Grimes, im Jahr 2018. - dpa

So ganz miteinander abgeschlossen haben die beiden dann aber doch nicht. Denn Grimes soll derzeit mit dem gemeinsamen Söhnchen X Æ A-Xii bei Musk wohnen. Auch sonst betont er, dass sie sich «immer noch lieben» und «gut miteinander auskommen».

Mehr zum Thema:

SpaceX Tesla Elon Musk