Elon Musk und Sängerin Grimes haben ein zweites gemeinsames Kind! Der Name ist ähnlich exotisch wie jener des ersten Kindes.
Grimes Elon Musk
Grimes und Elon Musk sind schon im Dezember erneut heimlich Eltern geworden. - imago/ZUMA Press
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das erste Kind von Elon Musk und Sängerin Grimes heisst X Æ A-12.
  • Nun haben die beiden ein zweites Kind, dessen Name nicht weniger kurios ist.
  • Getauft wurde dieses nämlich «Exa Dark Sideræl Musk».

Die Popsängerin Grimes (33) und der Unternehmer Elon Musk (50) haben ein zweites gemeinsames Kind. Die Tochter mit dem Namen Exa Dark Sideræl Musk - abgekürzt «Y» - sei bereits im Dezember mithilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen, sagte Grimes jetzt in einem Interview des Magazins «Vanity Fair»

Die kanadische Musikerin – mit bürgerlichem Namen Claire Elise Boucher – und Musk, der Gründer von Unternehmen wie SpaceX und Tesla, sind bereits seit 2020 Eltern eines Jungens namens «X Æ A-Xii», abgekürzt «X».

Elon Musk
Elon Musk mit seinem jüngsten Sohn X Æ A-Xii. - Twitter / elonmusk

Musk hat zudem bereits fünf Kinder mit Ex-Ehefrau Justine Wilson.

Musk, Grimes und die beiden Kinder leben inzwischen im texanischen Austin. Für ihren Beziehungsstatus gebe es «keine Bezeichnung», sagte Grimes.

Sind Elon Musk und Grimes noch zusammen?

«Ich würde ihn wahrscheinlich meinen Freund nennen, aber wir sind da sehr fliessend. Wir leben in unterschiedlichen Häusern. Wir sind beste Freunde. Wir sehen uns die ganze Zeit.»

Und weiter: «Wir haben unser eigenes Ding und ich erwarte von anderen Menschen nicht, dass sie das verstehen.»

Sie seien glücklich und planten auch, weitere Kinder zu bekommen. «Wir wollten schon immer mindestens drei oder vier.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SpaceXTeslaElon Musk