Ob Elon Musk oder Sergey Brin - wer schwer arbeitet, soll im Silicon Valley auch schwer feiern!
Silicon Valley
Im Silicon Valley soll es heiss hergehen, nicht nur am Schreibtisch. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Wilde Partys im Silicon Valley sollen an der Tagesordnung gewesen sein.
  • Mit dabei? Auch Elon Musk und Sergey Brin.
Ad

Sex, Drugs und Tech-Giganten!

Im Silicon Valley wird nicht nur schwer gearbeitet, sondern auch schwer gefeiert. Mit dabei, an vorderster Front? Millionäre und Milliardäre, wie etwa Elon Musk (51), so berichten es englische Medien.

Auch Ex-Kumpel und Google-Mitbegründer Sergey Brin (48) genoss diese Art der Freizeitgestaltung, heisst es. Musk soll Brin sogar die Frau ausgespannt haben.

Elon Musk
Hoch die Tassen und entspannen! Elon Musk schickte dieses Party-Bild der New York Post. - New York Post

«Dass es Sex-Partys in Silicon Valley gibt, habe ich noch nicht gehört. Geschweige denn dran teilgenommen», widerspricht Elon Musk beim Technologiemagazin «Wired». «Wenn man wilde Partys haben will, ist dies nicht der richtige Ort dafür.»

Anders beschreibt es hingegen einer der Party-Anwesenden namens Paul Biggar. «Diese Feiern sind noch schlimmer, als Sie sich das vorstellen können», sagt er zur Zeitung.

«Wir wurden davor gewarnt, wegen der Sachen die dort passieren, nicht auszuflippen», sagt er. «Fotos waren natürlich nicht erlaubt. Auch durften wir niemandem erzählen, was wir dort zu Gesicht bekamen.»

Glauben Sie, dass im Silicon Valley Orgien gefeiert werden?

Eine andere Frau berichtet der Zeitung, dass sich mehrere Leute gestreichelt hätten. Zudem wurde ihr Ecstasy in Pulverform in einer Tüte angeboten.

Amber Heard Elon Musk
Amber Heard und Elon Musk sollen es eine Zeit lang ziemlich gut miteinander gehabt haben, heisst es.
Amber Heard Elon Musk
Amber Heard und Elon Musk waren zwischen 2016 und 2017 für kurze Zeit ein Paar.
amber heard
Amber Heard mit ihrer kleinen Tochter.

Runde eins im Party-Skandal wäre damit eingeläutet …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sergey BrinGoogleElon MuskSilicon Valley