Elon Musk und Amber Heard waren kurze Zeit ein Paar. Im Netz wird getuschelt, dass der Tesla-Chef der Papa von Ambers Kind ist.
amber heard elon musk
Amber Heard und Elon Musk waren kurze Zeit ein Paar. - Instagram / @amberheard

Das Wichtigste in Kürze

  • Elon Musk wurde heimlich Vater von Zwillingen.
  • Der Tesla-Chef hat insgesamt neun Kinder mit drei verschiedenen Frauen.
  • Fans glauben: Er ist auch der Vater der Tochter seiner Ex Amber Heard.
Ad

Wie kürzlich Licht kam, ist Tesla-Chef Elon Musk (51) heimlich Papa von Zwillingen geworden. Die Mutter ist dem «Insider» zufolge die Kanadierin Shivon Zilis (36). Sie arbeitet als Managerin bei Musks Unternehmen Neurolink.

Elon Musk
Elon Musk und Shivon Zilis, die Mutter seiner «geheimen» Zwillinge. - Twitter

Brisant: Kurz nach den Zwillingen kam das zweite Kind von Musk und Sängerin Musikerin Grimes (34) via Leihmutter zur Welt. Elon Musk ist damit neunfacher (!) Vater.

Hat Elon Musk Baby mit Amber Heard?

Nun brodelt die Gerüchteküche heftig. Wenn Musk die Zwillinge so lange geheim hielt, versteckt er etwa noch mehr heimliche Kinder vor der Welt?

Einige Fans sind sich sicher: Der 51-Jährige ist auch der Papa der kleinen Tochter (1) von Schauspielerin Amber Heard (36).

Amber Heard Elon Musk
Amber Heard und Elon Musk sollen es eine Zeit lang ziemlich gut miteinander gehabt haben, heisst es.
Amber Heard Elon Musk
Amber Heard und Elon Musk waren zwischen 2016 und 2017 für kurze Zeit ein Paar.
amber heard
Amber Heard mit ihrer kleinen Tochter.

Dafür gibt es mehrere Hinweise. So hielt Heard, die Elon Musk von 2016 bis 2017 datete, den Vater des Kindes immer streng geheim. Sie sei «Papa und Mama» der Kleinen, gab die Ex von Johnny Depp (59) an.

Die Tochter wurde von einer Leihmutter ausgetragen, wie schon bei Musks zweitem Kind mit Grimes.

Und: Quellen aus Heards Umfeld behaupten, dass das Baby die «finanzielle Absicherung» der Schauspielerin sei. Ein weiteres Indiz, dass der 224 Milliarden Dollar schwere Tesla-Chef der Vater ist?

Was halten Sie von Elon Musk?

«Krise der Unterbevölkerung»

Elon Musk und Amber Heard haben sich selbst nie dazu geäussert. Gestern, Donnerstag, nahm der Tesla-Boss aber Stellung zu den Gerüchten über die heimlichen Zwillinge.

Er tue sein Bestes, um die «Krise der Unterbevölkerung zu bekämpfen», meinte er vielsagend. Und scherzte: «Eine kollabierende Geburtenrate ist die mit Abstand grösste Gefahr für die Zivilisation.»

Dann fügte er an: «Ich hoffe, ihr habt eine grosse Familie und ich gratuliere denjenigen, die sie bereits haben!»

Nach einem Dementi klingt das nicht gerade ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Amber HeardJohnny DeppZwillingeMutterDollarTeslaVaterElon Musk