Jetzt kann er auf Papa Donald Trump herabschauen! Das Trump-Küken Barron ist kaum wiederzuerkennen, so gewachsen ist er.
Donald Trump
Donald Trumps jüngster Spross ist ein Riese! Das Bild wurde im August 2020 aufgenommen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Donald Trumps Sohnemann Barron hat nochmals einen Schub gemacht.
  • Im Alter von nur 16 Jahren (!) knackt er die 2-Meter-Marke.
  • Bilder zeigen: Mama Melania ist mittlerweile über einen Kopf kleiner.

Lange war es still um die Familie von Donald Trump (75). Vor allem Melania (51) und Sohnemann Barron (16) waren seit dem Auszug aus dem Weissen Haus wie vom Erdboden verschluckt. Doch nun liess sich das Mutter-Sohn-Gespann seit Langem wieder in New York blicken – und sorgt für Staunen.

Denn: Der Trump-Teenie ist nochmals mächtig in die Höhe geschossen! Mittlerweile ist er mehr als einen Kopf grösser als seine Mutter, wie die Bilder zeigen.

Barron Trump
Barron Trump überragt seine Mutter Melania mit reichlich Abstand!
Trump
Das Mutter-Sohn-Gespann wurde in New York vor dem Trump Tower gesichtet.
Barron Trump Donald Trump
Barron Trump ist ein Riese. (August 2020)
melania Trump Donald Trump
Barron, Melania und Donald Trump erkrankten alle im letzten Jahr am Coronavirus.

Und auch auf Papa Donald dürfte er inzwischen herabschauen können. Denn der Ex-US-Präsident verriet kürzlich: Sein jüngster Spross hat die 2-Meter-Marke geknackt – im Alter von 16 Jahren!

Was halten Sie von Donald Trump?

Erst kürzlich machten Schlagzeilen die Runde, dass der Haussegen bei den Trumps mächtig schief hängt. Grund: Seit dem Umzug nach Florida wurden Melania und Donald kaum mehr gemeinsam gesichtet.

Doch die Gerüchteküche scheint sich nun ausgebrodelt zu haben. Neu aufgetauchte Bilder vom Valentinstag zeigen die beiden nämlich bei einem romantischen Dinner.

Mehr zum Thema:

ValentinstagMutterDonald Trump