Donald Trump und Melania Trump wohnen in Florida. Der Ex-Präsident plant allerdings, seinen Sommer ohne Gattin in New Jersey zu verbringen.
donald trump
Melania Trump und Donald. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Donald Trump plant von New Jersey aus sein Politik-Comeback.
  • Der einst mächtigste Mann der Welt soll den Sommer ohne Gattin Melania verbringen.
  • Schon länger machen Gerüchte die Runde, dass es zwischen den beiden kriselt.
Ad

Seit seinem Social-Media-Aus ist es verdächtig still um den Ex-US-Präsidenten Donald Trump (74). Aktuell wohnt der Geschäftsmann mit Sohn Barron (15) und Gattin Melania Trump (51) im US-Bundesstaat Florida.

donald trump
Donald Trump, Melania Trump und Sohn Barron. - AFP/Archiv

Doch hinter den Kulissen tüftelt Trump fleissig an seinem Polit-Comeback. Dafür soll er nun nach New Jersey geflogen sein. Seinen Golf-Club in Bedminster will er als politische Basis nutzen. Von dort aus plant er 2024 noch einmal den Einzug ins Weisse Haus.

Trump-Regierung
Donald Trump, ehemaliger Präsident der USA. - dpa

Angeblich will der 74-Jährige hier seinen gesamten Sommer verbringen. Das hat bei ihm auch abseits seiner Politik-Ambitionen Tradition. «Er macht das schon seit 20 Jahren so. Er verbringt den Winter in Florida und kehrt dann zurück in den Norden», verrät Partei-Kollege Larry Casey der «Daily Mail».

Donald Trump verbringt Sommer ohne Melania

Brisant: Gattin Melania bleibt derweil in Florida. Sohn Barron wird zumindest bis Ende Schuljahr in Florida bleiben. Ob die beiden dann Donald nach New Jersey folgen, ist unklar.

melania trump
Ex-First-Lady Melania Trump mit Sohn Barron. (Archivbild) - dpa

Tochter Ivanka Trump (39) und ihr Mann Jared Kushner (40) hingegen sollen bereits ihren Umzug planen.

untersuchungsausschuss trump schwiegersohn
Ivanka Trump und ihr Ehemann Jared Kushner, hier neben Ex-Vizepräsident Mike Pence (l.). - Getty Images

Seit Monaten machen Gerüchte die Runde, dass es zwischen der gebürtigen Slowenin Melania und dem Ex-Präsidenten kriselt. So verbrachten sie auch schon den Valentinstag getrennt.

Schafft Trump sein Politik-Comeback?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jared KushnerMelania TrumpValentinstagDonald Trump