Piers Morgan erkrankte vor einem Monat schwer am Coronavirus. Der Moderator leidet nur unter einer seltenen Nebenwirkung der Krankheit.
Piers Morgan Meghan Markle
Piers Morgan wettert auch immer mal wieder gegen Prinz Harry und Meghan Markle. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Moderator Piers Morgan berichtet auf Twitter von einem seltenen Corona-Symptom.
  • Die Krankheit hat offenbar auch seine Augen verändert.
Ad

Er ist für seine grosse Klappe bekannt, aber seit Wochen ist es um Briten-Moderator Piers Morgan (56) verdächtig still.

Grund: Der Erzfeind von Royal-Aussteigerin Meghan Markle (40) erkrankte schwer am Coronavirus. Dies trotz doppelter Impfung mit AstraZeneca.

piers morgan
Briten-Moderator Piers Morgan ist an Corona erkrankt.
piers morgan
Piers Morgan und seine drei Söhne am Spiel England gegen Italien.

Der TV-Mann steckte sich beim EM-Finale England gegen Italien am 11. Juli im Wembley-Stadion in London an. Er glaubt, der Impfstoff habe sein Leben gerettet.

Hatten Sie schon Corona?

Coronavirus: Briten-Moderator hat seltene Nebenwirkung

Doch ganz spurlos ist die Krankheit nicht an Morgan vorbeigegangen. Mehr als 28 Tage nach der Ansteckung, plagt ihn ein neues Symptom.

Auf Twitter klagt er: «Abgesehen von Müdigkeit (...) hat der ständige Husten eine ‹hintere Glaskörperabhebung› in meinem Auge ausgelöst.»

piers morgan
Piers Morgan leidet seit einem Monat unter den Nebenwirkungen des Coronavirus. - Twitter / @piersmorgan

Wie sich das bemerkbar macht? «Ich sehe geisterhafte Spinnweben herumschwirren. Dieses Virus hat echt immer etwas Neues zu bieten», erklärt er.

Bei einer hinteren Glaskörperabhebung wird der Glaskörper von der Netzhaut gelöst. Betroffene sehen dunkle Formen und Flecken oder blinkende Lichter in ihrer Sicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleTwitterStadionAugeCoronavirusModerator