Sie weiss wie! Helene Fischer bewirbt ihr neues Album nach dem Motto «weniger ist mehr».
Helene Fischer
Helene Fischer gibt sich sexy. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer gibt in diesem Jahr ihr musikalisches Comeback.
  • Mitte Oktober erscheint ihr neues Album «Rausch».
  • Nicht nur die Musik, sondern auch das Albumcover ist berauschend.
Ad

Sex sells. Das weiss auch Helene Fischer (37) bei der Vermarktung ihrer neuen Platte «Rausch». Mitte Oktober liefert die Schlagerqueen nach vier Jahren endlich musikalischen Nachschub. Und als wäre das nicht schon genug, beglückt sie ihre Fans zusätzlich mit sexy Bildern!

Für das Albumcover lässt Fischer die Hüllen fallen. Im knappen Höschen und in knalligen Farben posiert sie für das Foto. Ein echter Hingucker.

Helene Fischer
Das Albumcover von Helene Fischer ist ganz schön freizügig. - Instagram

Damit heizt sie nicht nur ihren Fans, sondern auch den Stars dieser Welt mächtig ein. «Despacito»-Star Luis Fonsi (43), Alpenrocker Trauffer (42) und sogar Luca Hänni (26) schenken dem «Atemlos»-Star mit Flammen-Emojis Anerkennung.

Doch damit nicht genug. In ihrer Instagram-Story doppelt Helene Fischer nach. In weisser Unterwäsche schaut die verführerisch in die Kamera. Darüber trägt sie einen weissen Blazer, den sie nur über die eine Schulter hängen lässt.

Helene Fischer
Helene Fischer geht in die Höschen-Offensive.
Helene Fischer
Helene Fischer stellt ihre Beine zur Schau.

Auf einem anderen Bild stellt sie ihre Beine zur Schau.

Den «Rausch», dem die Schnappschüsse zu verdanken sind, erklärt sie so: «Ich hatte teilweise eine vernebelte Wahrnehmung, wie ich mich auf diesen musikalischen Einklang mit mir selbst begeben soll. Bis zu dem Zeitpunkt, als Song für Song entstand. Jedes Wort darin für mich die Erfüllung brachte und alles einen Sinn machte.»

Jetzt sei Helene Fischer dort angekommen, wo sie immer sein wollte: im Auge des Orkans. «Ich war noch nie so klar und aufgeräumt wie zum jetzigen Zeitpunkt.»

Was halten Sie davon, dass Helene Fischer ihr Album halbnackt bewirbt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luca HänniInstagramTraufferAugeHelene Fischer