Es war das grosse «Let's Dance» Finale mit den ganz grossen Gefühlen. Luca Hänni bekam von seiner Tanzpartnerin ein zuckersüsses (Liebes)-Geständnis.
luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft im «Let's Dance»-Finale 2020. - Screenshot RTL/«Let's Dance»
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft belegten gestern Abend den dritten Platz bei «Let's Dance».
  • Die Profi-Tänzerin machte dem Berner Hit-Sänger ein süsses Liebes-Geständnis.

Sie haben gut drei Monate zusammen verbracht. Haben sich fast täglich gesehen. Seit gestern ist die gemeinsame «Let's Dance» Reise von Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) offiziell zu Ende.

Mit ihrer Leistung belegten die beiden im grossen Staffel-Finale den dritten Platz. Das sich Luca und Christina auch abseits der Kameras verstehen, machten die beiden früh deutlich. Gestern Abend folgte dann das, was eigentlich kommen musste.

«Let's Dance»
Luca und Christina belegten im «Let's Dance» Finale gestern den dritten Platz. - Screenshot RTL/«Let's Dance»

Christina machte Luca ein wunderbares (Liebes)-Geständnis. Vor laufender Kamera, vor versammelter Mannschaft!

«Du bist nicht nur ein grossartiger Tänzer, sondern auch ein unglaublicher Mensch. Ich wollte dir Danke sagen. Danke, dass ich die Reise mit dir machen durfte. Danke, dass ich die Zeit mit dir verbringen durfte.»

«Let's Dance»
Luca und Christina lernten sich bei «Let's Dance» kennen. - Screenshot RTL/«Let's Dance»

Und die Profi-Tänzerin weiter: «Danke für alles, was du gemacht hast. Du warst meine Familie in dieser Zeit.»

Luca hatte nach diesen Worten sichtlich mit den Tränen zu kämpfen. Und so säuselte auch er nach seinem letzten «Let's Dance» folgendes heraus: «Das war eine Reise, die ich in meinem Leben noch nie erlebt habe.»

«Let's Dance»
«Let's Dance» Finale: Luca und Christina gaben nochmal alles. - Screenshot RTL/«Let's Dance»

Und der Berner Hit-Sänger weiter: «Das war magisch. (…) Ich habe gar nicht gewusst, dass man so etwas fühlen kann.»

Was halten Sie von den süssen (Liebes)-Worten der beiden Tänzer?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luca Hänni