Günther Jauch darf nun wieder live bei «Denn sie wissen nicht, was passiert!» dabei sein. Der Moderator hat sich von seiner Covid-Erkrankung erholt.
RTL Günther Jauch
Günther Jauch hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Günther Jauch wurde im Frühjahr mit Corona infiziert.
  • Mittlerweile geht es dem Moderator wieder besser.
  • Er darf zurück auf die Bühne von «Denn sie wissen nicht, was passiert!».

Er ist wieder da! Ab Morgen ist Günther Jauch wieder live bei «Denn sie wissen nicht, was passiert!» zu sehen. Im Frühling konnte der Moderator aufgrund seiner Corona-Erkrankung nur virtuell dabei sein.

Nach der langen Auszeit freut sich der 65-Jährige nun wieder bei der Show dabei sein zu dürfen. «Die Sehnsucht, jetzt wieder gemeinsam Unsinn zu machen, ist schon relativ gross», offenbart er gegenüber RTL.

Ob er moderiert oder spielt, weiss er derzeit noch nicht. Ersteres wäre ihm wohl aber lieber: «Ich spiele schon gerne, aber habe mich tatsächlich schon manchmal gefragt, ob einige Spiele unbedingt gesundheitsfördernd sind.»

Ob Günther Jauch die Show moderieren darf oder spielen muss, sehen die Zuschauer morgen um 20.15 Uhr auf RTL.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorRTLCoronavirus