

«DSDS» Katharina wird zur Zielscheibe

Das Wichtigste in Kürze
- Katharina ist mit Marvin bereits in eine eigene Wohnung gezogen.
- In der Recall-Folge wollen die anderen Frauen mit ihr nichts zu tun haben.
- Zoff kurz vor dem Auftritt im Kuhstall vor der «DSDS»-Jury.
Katharina eckt an. Das hat sie nicht nur in diesem Jahr bewiesen, sondern schon vor einigen Jahren, als sie vor Dieter Bohlen stand.
Als das Kamerateam bei ihr zu Hause ist, sieht die Welt rosarot aus. Hier lebt sie seit kurzem zusammen mit Kandidat Marvin. Er steht ihr auch in der schweren Zeit zur Seite.

Doch bevor es auf nach Mykonos geht, hat Katharina nur ein Ziel vor Augen: «Ich habe kein Verständnis mehr für Menschen, die mir im Weg stehen, was meinen Traum angeht.»
Die Gruppe will nichts mit ihr zu tun haben
Mit ihrer Art fällt sie zwar auf, bringt die anderen Kandidaten aber zur Weissglut. So auch im Kloster. Hier soll sie mit den drei Mädels proben und wird angemotzt. Für Katharina kein Problem.

Kurz vor dem zweiten Recall im Kuhstall, sagen die anderen Kandidatinnen über Katharina: «Sie freut sich über unser Leiden. Wir wollen nichts mit ihr zu tun haben. Dieser Mensch hat einfach zu viele Gesichter. Es war alles Schauspielerei.»
Zoff vor dem zweiten «DSDS»-Recall
Zu viel Kampfgeist, oder genau die richtige Portion Selbstbewusstsein, die von der Jury gefordert wird?

Ob sich Katharina gegen die anderen Sängerinnen durchsetzen kann und ob sie mit nach Mykonos darf, erfahren Fans am 20. Februar 2021 um 20.15 Uhr auf «RTL».
Meinungen