In der zweiten «DSDS»-Recall-Runde müssen die übriggebliebenen Kandidaten in den Kuhstall. Hier singen sie vor der Jury. Jede Menge Tränen, Dramen und Streit.
DSDS
«DSDS»-Recall: Bei den Kandidaten liegen die Nerven blank. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 20. Februar 2021 startet die zweite Recall-Runde.
  • Für die Kandidaten geht es in den Kuhstall, wo sie vor der Jury singen dürfen.
  • Tränen, Dramen und Streit erwartet die Zuschauer.

Die erste «DSDS»-Recall-Runde ist vorbei. Juror Dieter Bohlen durfte sich am Ende der ersten Runde noch einen kleinen Prank erlauben. Maite Kelly, Mike Singer und Dieter haben die Kandidaten glauben lassen, dass es direkt in die Sonne geht.

DSDS
«DSDS»-Juror Dieter Bohlen erlaubt sich ein Scherz mit den Kandidaten. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Doch statt zum Flughafen zu fahren, ging es im Reisebus in eine Kreisfahrt. Zurück am Kloster angekommen, waren die Sänger und Sängerinnen wenig begeistert.

Dieter verkündete, es gibt noch eine zweite Recall-Runde. Es wird daraufhin direkt im Kuhstall gesungen und es fliessen jede Menge Tränen.

DSDS
«DSDS»: Tränen bei Gesangskünstler Shada. Wird er es mit nach Mykonos schaffen? - TVNOW

Dieses Mal sind auch die vier Gewinner der «Goldenen CDs» aus den Castings dabei: Alia, Karl, Olga und Ilaria.

Tränen und Lob von der «DSDS»-Jury

«Ich fand es grauenvoll», und «Totalausfall», lästert die Jury im Einspieler zum Re-Recall. Tränen fliessen und Streit entfacht. Ab jetzt wird es eine Nummer härter für die angehenden Sänger.

DSDS Jury
Die «DSDS»-Jury mitten im Kuhstall. - TVNOW

Aber wer durchhält, wird am Ende belohnt und darf mit nach Griechenland. «Von mir Beifall!», steht Dieter Bohlen auf und applaudiert einer Gruppe. Sind die Kandidaten somit eine Runde weiter?

Wer löst das Ticket für den Auslands-Recall von «DSDS» 2021? Der zweite Recall-Auftakt startet am Samstag, den 20. Februar ab 20.15 Uhr bei «RTL».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenFlughafenRTLDSDS