Neue «DSDS»-Jurorin Isi Glück zieht sich für den «Playboy» aus
Isi Glück ist nicht nur auf der Bühne, sondern nun auch im Playboy zu sehen: Die neue «DSDS»-Jurorin zeigt sich für das Magazin hüllenlos.

Das Wichtigste in Kürze
- Isi Glück zeigt sich erstmals nackt vor der Kamera.
- Die Ballermann-Sängerin ziert das «Playboy»-Cover.
- Ihr Ehemann sieht in ihrem Nackedei-Auftritt kein Problem.
«Aus allen Wolken gefallen» ist Isi Glück (34) nach eigenen Angaben, als das Angebot vom «Playboy» kam. In dem Magazin zeigt der Ballermann-Star nun nackte Tatsachen: Sie ist das Cover-Girl der neuen Ausgabe.
«Ich habe zwei Nächte darüber geschlafen und mit meiner Familie gesprochen», verrät die 34-Jährige gegenüber der «Bild». Aber: «Es war schnell klar, dass ich zusagen werde.»

Und was sagt ihr Mann dazu, dass die Sängerin sich im Magazin hüllenlos präsentiert? Der 45-jährige Gastronom Carlos Lucio sei «direkt sehr stolz» gewesen, erzählt Isi Glück.
Isi Glück über Nacktshooting: «Total entspannt»
Nach ihrem Shooting ist die Blondine nun «sehr gespannt auf die Reaktionen». Zwar sei es für sie in den ersten zehn Minuten ungewohnt gewesen, sich nackt vor anderen zu zeigen. «Aber danach war es total entspannt», so die 34-Jährige.
Beim Shooting präsentiert Isi Glück ihre Sportlichkeit, die sie auch im Alltag lebt: «Ich mache viermal pro Woche Krafttraining, und meine Auftritte würde ich als Cardiotraining werten.»
Sie liebe es, sich «fit und stark zu fühlen» – und käme durch den Sport auf andere Gedanken.
«Später bereut man Dinge, die man nicht gemacht hat»
Mit ihrer «Playboy»-Teilnahme hat die Musikerin jedenfalls keine Probleme, wie sie festhält: «Später bereut man meistens die Dinge, die man nicht gemacht hat, mehr als die Dinge, die man gewagt hat.»

Für die künftige «DSDS»-Jurorin geht die Karriere derweil erst so richtig los: Im November spielt sie ihr erstes eigenes Konzert in der Westfalenhalle in Dortmund. «Damit erfülle ich mir einen ganz grossen Traum», schwärmt sie.