Luca Hänni und Christina Luft sind gerade auf «Let's Dance»-Tour. Dort bereiten die beiden ihren Kollegen offenbar schlaflose Nächte.
luca hänni
Luca Hänni und Christina sind schwer verliebt. - Instagram / @lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und seine Freundin Christina sind seit vergangenem Sommer ein Paar.
  • Die beiden können die Finger nicht voneinander lassen.
  • Moderator Daniel Hartwich leistet sich einen schlüpfrigen Witz auf ihre Kosten.

Im Sommer 2020 machten der Berner Sonnyboy Luca Hänni (27) und die deutsche Profitänzerin Christina Luft (31) ihre Liebe offiziell. Mehr als ein Jahr später können die beiden offenbar immer noch nicht die Finger voneinander lassen.

Derzeit sind die Turteltauben auf «Let's Dance»-Tour und dort geht es auch abseits der Bühne heiss zu und her ...

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft zeigen bei Let's Dance wie romantisch und gefühlvoll ein Tanz sein kann.
let's dance Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft tanzen bei «Let's Dance».
«Let's Dance»
«Let's Dance»: Luca Hänni und Christina Luft tanzen.

Moderator Daniel Hartwich (43) plaudert in Braunschweig (D) ein schlüpfriges Geheimnis aus. Über Luca Hänni und Christina sagte er: «Falls Sie denken, diese Turtelei ist reine PR, nein, die meinen das wirklich ernst. Und wie: Im Hotel wollen alle immer ein Zimmer ganz weit weg von den beiden haben.»

«Das Supertalent»
Daniel Hartwich moderiert bei der «Let's Dance»-Tour. - dpa

Oh là, là ... Rauben die nächtlichen Eskapaden der beiden den anderen Kandidaten etwa den Schlaf?

Der Musiker und seine Freundin haben sich kürzlich ein Eigenheim im Berner Oberland gekauft. Bleibt zu hoffen, dass die künftigen Nachbarn nicht allzu lärmempfindlich sind.

Gucken Sie gerne Tanzshows à la «Let's Dance»?

Mehr zum Thema:

Let's Dance Moderator Musiker Liebe Luca Hänni Schlaf