Schwere Stunden für die Freundin von Hit-Sänger Luca Hänni. Christina Luft hat einen Trauerfall in der Familie.
Christina Luft bedankt sich für die Anteilnahme. - Instagram / @christinaluft

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft und Luca Hänni gehen seit letztem Jahr gemeinsam durchs Leben.
  • Jetzt musste die Tänzerin einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen.
  • Eine geliebte Person verstarb.

Jetzt heisst es: Stark sein, liebe Christina!

Luca Hänni (26) und seine Freundin Christina Luft (31) stehen eigentlich für gute Laune. Doch nun musste die hübsche Tänzerin einen herben Schicksalsschlag hinnehmen.

Auf Instagram berichtet die Freundin von Luca Hänni über den Tod eines geliebten Familienmitglieds.

Luca Hänni Christina Luft
Luca Hänni und seine Freundin Christina Luft stehen für gute Laune. - Instagram/christinaluft

«Danke für eure lieben Nachrichten», beginnt die Profi-Tänzerin ihr Video. «Trauer gehört zu Leben und ich möchte mich jetzt nicht verkriechen», so Christina mit Tränen in den Augen weiter.

Um welche geliebte Person die 31-Jährige trauert, verriet sie nicht. Auch nicht, wie es zu dem Schicksalsschlag kam.

Luca Hänni
Luca ist Christina in dieser Zeit eine sichere Stütze. - Instagram/christinaluft

«Macht euch aber keine Sorgen, auf mich wird gut aufgepasst», erzählt Christina weiter. Damit dürfte sie in diesen schweren Stunden auch ihren Liebsten Luca meinen.

Die Beiden lernten sich bei der RTL-Tanzshow «Let`s Dance» kennen und lieben. Im letzten Sommer machten Christina und Luca ihre Liebe dann öffentlich.

Mehr zum Thema:

Nachrichten Instagram Liebe Tod RTL Luca Hänni