Luca Hänni und Christina Luft ziehen bald in ein eigenes Haus. Für pelzige Mitbewohner haben die beiden aber keine Zeit.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Freundin Christina Luft. - Instagram/christinaluft

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Sommer 2020 sind Luca Hänni und Christina Luft ein Paar.
  • Die beiden suchen sich ein gemeinsames Haus in der Schweiz.

Seit rund anderthalb Jahren gehen Luca Hänni (27) und sein Christina Luft (31) gemeinsam durchs Leben! Die beiden verbringen jede freie Minute miteinander und wollen schon bald zusammenziehen.

Und die Turteltauben suchen sich nicht etwa eine gemeinsame Wohnung: Sie wollen ein eigenes Haus kaufen und beziehen.

Luca Hänni
Christina und Luca sind seit Sommer 2020 ein Paar.
luca
Christina Luft im Bikini.
«Let's Dance»
Luca und Christina lernten sich bei «Let's Dance» kennen.
christina
Christina und Luca Hänni.

Die eigenen vier Wände nebst mehr Zweisamkeit auch viel mehr Platz. Perfekt eigentlich für einen pelzigen Mitbewohner. Doch wie die deutsche Profitänzerin nun verrät, haben die beiden keine Zeit für Haustiere.

christina luca
Christina Luft und Luca Hänni sind viel unterwegs. - Instagram / @christinaluft

Auf Social Media meint sie traurig: «Wir sind so viel unterwegs, dass es verantwortungslos wäre [ein Haustier zu haben] … also eher nein.»

Haben Sie Haustiere?

Mehr zum Thema:

Luca Hänni