Auf Instagram zeigen der Sänger und die Tänzerin ihren Fans ihr neues Haus im Berner Oberland. Luca Hänni und seine Verlobte sind überglücklich.
Christina Luft und Luca Hänni sind endlich in ihrem neuen Zuhause in der Region Thun BE. - Instagram /@christinaluft

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor einem Jahr unterzeichneten Luca Hänni und Christina Luft den Kaufvertrag.
  • Nach einem Jahr Renovierungsarbeiten kann das Paar nun endlich einziehen.
  • Das erste gemeinsame Haus des Paares steht in der Region Thun BE.
Ad

Darf es noch ein wenig mehr sein? Gerne doch: Pool, XXL-Terrasse und einen Ausblick auf die Berge. Herzlich Willkommen im neuen Heim von Luca Hänni (28) und Christina Luft (33)!

Seit 2022 ist der Schweizer Sänger mit der Tänzerin verlobt. Seit 2020 sind sie ein Paar. Nun also der nächste, grosse Schritt im Liebesleben des Paares. Wie beide auf Instagram verkünden, ist das neue Haus endlich fertig.

Christina Luft Luca Hänni
Christina Luft geniesst den Abend in ihrem Pool. - Instagram

«Wir können voller Stolz sagen, dass unser Häuschen offiziell fertig ist!» so Luft. Und natürlich gratulieren zum neuen Eigenheim auch jede Menge Kollegen.

So wie etwas Boris Beckers (55) Tochter Anna Ermakova (23). «Herzlichen Glückwunsch», schreibt die Ex-«Let's-Dance»-Kandidatin.

Der Weg bis zur Schlüsselübergabe gestaltete sich jedoch komplizierter als gedacht, für Luca Hänni und Christina. Die Umbaumassnahmen zogen sich über Monate. Vor exakt einem Jahr unterzeichnete das Paar den Kaufvertrag.

Sind Sie ein Fan von Luca Hänni?

Seitdem bauten, renovierten und ersetzten Luca Hänni und seine Verlobte Zimmer um Zimmer. «Wir können es kaum erwarten, was wir in unserer ersten Nacht in unserem Haus träumen werden», so die Tänzerin.

Christina Luft Luca Hänni
Was für eine Aussicht im neuen Haus von Christina Luft und Luca Hänni... - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLuca Hänni