Kein guter Morgen für Christina Luft! Die Verlobte von Luca Hänni hat einen grossen roten Fleck im Auge – und macht sich grosse Sorgen.
Christina Luft braucht die Hilfe ihrer Follower. - Instagram/@christinaluft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft ist in grosser Sorge!
  • Die Hänni-Verlobte hat einen roten Fleck in ihrem Auge.
  • Sie bittet ihre Fans um Hilfe.

Böses Erwachen für Christina Luft (33)! Die Verlobte von Luca Hänni (28) hat plötzlich einen «roten Fleck» im Auge. Auf Instagram schlägt die «Let's Dance»-Profitänzerin Alarm.

«Ich brauche eure Hilfe, schaut mal, was in meinem Auge passiert ist. Das macht mir richtig Sorgen, ich hatte sowas noch nie!», wendet sie sich verzweifelt an ihre Follower.

Gestern sei der Fleck noch kleiner gewesen. «Heute ist es ein richtig grosser roter Fleck», so Christina weiter.

Christina Luft
Autsch! Das sieht schmerzhaft aus.
Christina Luft
Christina Luft hat einen Fleck im Auge – und bittet ihre Fans um Ratschlag.

Nun erhofft sie sich Hilfe von ihren Fans: «Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wisst ihr, ob man damit zum Arzt muss, ob das von selber weggeht, was das ist.»

«Schreibt mir bitte, wenn ihr euch auskennt», appelliert sie an ihre Instagram-Community. Sie hoffe einfach, es sei nichts Schlimmes.

Gucken Sie «Let's Dance»?

Mittlerweile hat die Liebste von Luca Hänni bereits Ratschläge erhalten. Beim roten Fleck handle es sich um nichts Schlimmes: Es sei einfach ein Äderchen geplatzt. Es tue nicht weh, juckt nicht, aber sehe «scheisse aus».

Luca Hänni
Luca und seine Christina sind unzertrennlich. - Instagram

Bleibt zu hoffen übrig, dass Christina Lufts Auge am Freitag wieder normal aussieht. Denn dann muss die Beauty bei «Let's Dance» wieder auf der Tanz-Bühne abliefern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramTanzArztLuca HänniAuge