Luca Hänni und Christina Luft bauen ihr Haus in Thun BE um. Der Sänger packt bei den Arbeiten selber mit an.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni packt beim Umbau für sein Haus gleich selber mit an.
  • Der Sänger und seine Verlobte haben sich ein Liebesnest in Thun BE gekauft.
Ad

Bob der Baumeister bekommt Konkurrenz: Luca Hänni (28)! Der kann nicht nur singen und tanzen – er packt auch beim Bau seines Hauses mit an.

Der Berner und seine Verlobte Christina Luft (32) haben sich ein Liebesnest in Thun BE gekauft. Noch ist das Haus nicht fertig, Hänni kann es aber offenbar kaum erwarten und steigt selber in den Bagger.

Auf Baustellen kennt sich der Sänger aus seiner Zeit als Maurer-Lehrling bestens aus. Die Ausbildung brach er zwar für seine Musik-Karriere ab, verlernt hat er aber offenbar nichts.

Wann das Haus von Luca Hänni und Christina fertig ist, steht in den Sternen. Die gebürtige Deutsche hat aber bereits ihre Wohnung in Köln (D) aufgegeben und ist in die Schweiz gezogen. Wenn Hänni weiter so fleissig anpackt, kann es nicht mehr lange dauern ...

Träumen Sie vom Eigenheim?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luca Hänni