Christina Luft lebt seit Kurzem bei ihrem Verlobten Luca Hänni in der Schweiz. Noch hat sich die gebürtige Deutsche nicht an alles in der neuen Heimat gewöhnt.
luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind seit Sommer 2020 ein Paar. - imago/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft und Luca Hänni sind seit Sommer 2020 ein Paar.
  • Die beiden wollen bald heiraten und Luft lebt bei Hänni in der Schweiz.
  • An die saftigen Preise hier muss sich die deutsche Profitänzerin noch gewöhnen.
Ad

Seit Sommer 2020 sind Luca Hänni (28) und die deutsche Profitänzerin Christina Luft (33) ein Paar. Luft ist bereits zu Hänni in die Schweiz gezogen und die beiden bauen sich ein Liebes-Nest in Thun BE.

luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft im «Let's Dance»-Finale 2020.
Luca Hänni Let's Dance
Luca Hänni und Christina Luft tanzen bei «Let's Dance» zusammen.
let's dance Luca Hänni
Luca Hänni und Christina tanzen bei «Let's Dance».
Luca Hänni
«Let's Dance»: Luca Hänni und Christina Luft mit ihrem Paso Doble. Hier musste Luca das erste Mal böse gucken.
Let's Dance
Luca Hänni bei «Let's Dance».

Wie die 33-Jährige auf Instagram verrät, hat sie sich aber noch nicht an alles in ihrer neuen Heimat gewöhnt. Vor allem die Preise überraschen den TV-Star immer wieder aufs Neue. «Wir waren letztens beispielsweise nicht gross für 90 Franken Mittagessen», staunt sie.

Geben Sie viel Geld für Essen im Restaurant aus?

Die gebürtige Deutsche gibt zu: Sie rechnet noch immer alles in Euro um und vergleicht, wie viel es in ihrer alten Heimat Köln kosten würde. Die hohen Preise sind für die Hänni-Verlobte «gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEuroLuca HänniFranken