Luca Hänni und Christina Luft sanieren ein Haus. Wie wunderbar es dort wohl schon jetzt aussieht, berichtet die Tänzerin.
Luca Hänni Christina Luft
Luca Hänni und seine Christina. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni ist verlobt.
  • Zusammen mit Christina Luft saniert er das Eigenheim.

Der Traum vom Eigenheim? Bringt die Verlobte von Hit-Sänger Luca Hänni (28) zum Heulen!

Christina Luft spricht über ihr neues Haus mit Luca Hänni. - Instagram/@christinaluft

Wann genau Luca und Christina Luft (33) in ihr neues Heim nach Thun (BE) ziehen werden, wissen nur sie. Während Luca immer mal wieder auf der Baustelle werkelt, tanzt sie aktuell bei «Let’s Dance» übers Parkett.

«Wir waren gerade in unserem Haus. (…) Ich bin die Tage nur am Heulen, vor Freude», so Luft.

Haben Sie auch ein Eigenheim?

«Dieses Haus ist nicht von dieser Welt. Es ist einfach perfekt», schwärmt die Profi-Tänzerin. «Ich war sprachlos, als ich gerade da drin war.»

Christina Luca Hänni
Luca Hänni schwärmt von dem besonderen Moment. - Instagram / lucahaenni1

Aktuell hat Luft eine Oster-Tanzpause bei RTL. Die nutzt sie offensichtlich, um in ihrer neuen Heimat vorbei zu schauen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLLuca Hänni