Luca Hänni und Christina Luft haben sich vor zwei Monaten verlobt. Die beiden lassen nichts anbrennen.
Luca Hänni Christina Luft
Luca Hänni und Christina Luft wollen heiraten. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft haben sich in Zermatt VS verlobt.
  • Offenbar steht die Hochzeit unmittelbar bevor.
  • Die beiden haben eine Hochzeitsplanerin engagiert.

Bald ziehen Luca Hänni (27) und Christina Luft (32) in ein gemeinsames Liebesnest im Berner Oberland. Bis dahin leben die Turtel-Verlobten weiterhin in einer Fernbeziehung. Diese soll den Hochzeitsplanungen aber nicht in die Quere kommen.

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft geniessen die Zweisamkeit in Zermatt.
Christina
Christina Luft schwärmt: «Das Leben ist schön.»
Luca Hänni
Als frisch Verlobter geniesst Luca Hänni die Bergsonne.
Luca Hänni
Luca Hänni kann sein Glück kaum fassen: «Unterwegs mit meiner Verlobten», schwärmt er.

Im Interview mit RTL verrät Christina nun nämlich: «Tatsächlich haben wir jetzt relativ viele Hochzeits-Calls. Normalerweise machen das ja Brautpaare zusammen. Dass sie zusammen sitzen. Bei uns ist das halt alles über Facetime, einer in der Schweiz, einer in Deutschland.»

Unterstützung kriegen sie dabei von einer Hochzeitsplanerin, wie Christina weiter verrät.

Was glauben Sie, wann werden Luca Hänni und Christina Luft heiraten?

Und dann macht ihr Tanzpartner Mike Singer (22) einen pikanten Hinweis: «Ich bin sogar eingeladen.» Nanu, steht der Termin etwa schon fest?

Luca Hänni
Mike Singer und Christina Luft tanzen bei «Let's Dance». Luca Hänni muss von zuhause aus schauen. - RTL / Stefan Gregorowius

Offenbar noch nicht. Die Verlobte von Luca Hänni schmunzelt und gibt Mike neckisch zur Antwort: «Nur, wenn du gut weiter tanzt! Du musst dir deine Hochzeitseinladung ertanzen.» Diese Schlingel!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLLuca HänniHochzeit