Da kann sich manch einer noch eine Scheibe abschneiden! Die Freundin von Luca Hänni, Christina Luft, zeigt ihren Fans, wie Selbstbewusstsein geht.
Luca Hänni
Diesen Spruch nimmt sich Luca Hännis Christina zu Herzen! - Instagram / christinaluft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hännis Christina steht seit Jahren immer wieder auf der Bühne.
  • Kein Wunder, strotzt die Profitänzerin nur so von Selbstsicherheit!

Selbstbewusst, Selbstbewusster, Christina Luft (31)!

Einen ganzen Monat tourten Luca Hänni (27) und seine Christina mit «Let's Dance» durch Deutschland. Einen Abend nach dem anderen hiess es: Hüfte schwingen!

Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina waren mit «Let's Dance» auf Tour.
Christina Luft
Die beiden haben einen vollen Terminkalender!
Luca Hänni
Kaum ist die Show zu Ende, muss Luca gleich zur nächsten hüpfen. Stets an seiner Seite: Seine Christina.

Doch eine Verschnaufpause kommt den geschäftigen Turteltauben gar nicht erst in die Tüte. Denn kaum ist die Tanz-Tour beendet, muss Luca wieder bei «Masked Singer Switzerland» antanzen. Denn der Berner Sänger sitzt auch in diesem Jahr wieder in der Rate-Jury der TV-Show.

Begleitet wird er dabei natürlich von seiner Liebsten Christina. Und die zeigt in einem Backstage-Föteli auf Instagram nun was es heisst, selbstsicher zu sein.

Christina Luft
Christina Luft Backstage mit ihrem Luca Hänni. Sie fühlt sich sexy. - Instagram / @christinaluft

Unter ihrem Spiegel klebt nämlich eine kleine Notiz. Darauf heisst es: «I'm sexy and I know it!» Frech streckt sie dazu die Zunge raus. Hui!

Von diesem Selbstbewusstsein könnte sich der ein oder andere bestimmt noch eine Scheibe abschneiden.

Sind Sie Selbstbewusst?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

The Masked SingerLet's DanceInstagramSpiegelTanzLuca Hänni