Alles spitzenklassse – bis auf das liebe Wetter. Darauf haben Luca Hänni und seine Frau Christina letztendlich keinen Einfluss.
Luca Hänni und seine Christina haben in den Flitterwochen nicht das beste Wetter. - Instagram / @lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und seine Christina haben sich das Ja-Wort gegeben.
  • Jetzt flittern sie in der Welt herum.
  • Das Wetter spielt leider nicht immer mit.
Ad

Tja, alles kann man eben doch nicht planen ...

Davon können auch Musiker Luca Hänni (28) und seine frisch angetraute Christina (33) ein Liedchen trällern. Nach dem romantischen Ja-Wort flittern die Turteltauben an den schönsten Orten der Welt.

luca hänni
Luca Hänni geniesst die Auszeit in vollen Zügen.
luca
Luca Hänni und seine Christina.
christina hänni
Christina Hänni posiert am Strand.
luca hänni
Luca Hänni und Christina sind Mann und Frau.

Nach einem Abstecher nach Südafrika relaxen Luca Hänni und seine Christina nun seit Tagen auf den Seychellen. Luxus-Unterkunft (inklusive Verlinkung), traumhaftes Essen, tolle Tierwelt und dann das.

Gefällt Ihnen die Musik von Luca Hänni?

Das Wetter spielt der frisch Vermählten seit ihrer Ankunft eher weniger in die Karten. Denn statt strahlendem Dauer-Sonnenschein gibt es Regenwolken.

«Jetzt scheint die Sonne», so Luca in seiner Story. «Gestern hat es geregnet. Es ist immer so: Einen Sonnentag, einen Regentag ...»

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina sind auf den Seychellen gelandet.
Luca Hänni
Drei Flüge mussten die Turteltauben nehmen, um von Südafrika auf die Insel zu gelangen.

Sonst gibt es im aktuellen Flitterleben der Turteltauben aber wenig zu meckern. «Herrlich ist es», so auch das Urteil von Luca Hänni.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerLuca HänniWetter