Luca Hänni und seine Gattin Christina geniessen ihre Flitterwochen in vollen Zügen. Auf Instagram macht der Sänger auf Hollywood-Star.
Luca und Christina Hänni in den Flitterwochen. - Instagram / @ lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Gattin Christina Hänni flittern auf den Seychellen.
  • In einem Instagram-Video setzt das Paar ihren Traumurlaub filmreif in Szene.

Filmreife Szenen bei Luca Hänni (28) und seiner Christina Hänni (33)!

Das Paar hat kürzlich in Italien geheiratet und verbringt nach einem Abstecher nach Südafrika seine Flitterwochen auf den Seychellen.

Auf dem Insel-Paradies haben die Turteltauben einen Strand ganz für sich allein. Doch auch ihre Fans lassen sie fleissig an den Ferien teilhaben. Auf Instagram laden die beiden ein traumhaftes Video hoch.

luca hänni
Luca Hänni geniesst die Auszeit in vollen Zügen.
luca
Luca Hänni und seine Christina.
christina hänni
Christina Hänni posiert am Strand.
luca hänni
Luca Hänni und Christina sind Mann und Frau.

Darin zu sehen: Drohnen-Bilder der beiden Hand in Hand, Nahaufnahmen des Paares beim Planschen und Lachen. Untermalt wird die Liebes-Idylle von ruhiger Klavier-Musik. «Schritt für Schritt mit dir durchs Leben», schreiben die beiden zum Video.

Sind Sie verheiratet?

Auf den Seychellen verweilen Luca Hänni und Christina im Fünf-Sterne-Hotel Six Senses Zil Pasyon. Das Hotel verfügt über einen Infinity-Pool mit traumhafter Aussicht aufs Meer. Für ihre Suite blättern sie rund 1500 Franken pro Nacht hin.

Die Hännis werben in ihren Posts aber fleissig fürs Hotel und dürfen sich wohl über Rabatt freuen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodInstagramFrankenSterneFerienLuca Hänni