Luca Hänni und seine Verlobte Christina Luft haben sich ein Haus gekauft. In diesem Jahr wird die Profi-Tänzerin von Köln in die Schweiz auswandern.
Luca Hänni Christina Luft
Luca Hänni und Christina Luft werden bald in ein Haus in der Schweiz einziehen. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca und Christina lernten sich 2020 kennen und lieben.
  • Die beiden sind mittlerweile verlobt und haben sich ein Haus gekauft.
  • Dieses Jahr wird Christina in die Schweiz auswandern.

Auf dem «Let's Dance» Parkett haben sie sich kennen und lieben gelernt. Jetzt soll ihre Liebe in der Schweiz weiter wachsen.

Luca Hänni (27) und Christina Luft (32) haben sich ein Haus gekauft. Dies gilt es zwar erst noch auf Vordermann zu bringen. Doch eines steht schon jetzt fest: Die Profi-Tänzerin wird ihre Heimat Köln verlassen und nach Thun BE auswandern.

Luca Hänni Christina Luft
Luca Hänni und seine Verlobte Christina werden morgen im TV zu sehen sein. - RTL

Einfach wird es für Christina nicht werden, ihre Heimat zu verlassen.

«Es ist ein anderes Land, es ist eine andere Mentalität», so die Tänzerin im RTL-Interview. «Es ist auch eine andere Sprache für mich. Alles neu und super aufregend.»

Doch die 32-Jährige hat grosse Lust auf das Abendteuer. Und der Hilfe von Luca Hänni kann sie sich immer sicher sein. «Er macht es mir natürlich auch leicht», freut sich Luft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceLiebeRTLLuca Hänni