Luca Hännis Verlobte Christina Luft ist in der aktuellen Staffel von «Let's Dance» dabei. Ihr Tanzpartner freute sich schon mächtig auf sie.
Christina Luft Mike Singer
Christina Luft und Mike Singer werden die nächsten Wochen für die Erfolgsshow «Let's Dance» zusammen trainieren. - RTL / Stefan Gregorowius

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft lernten sich in der 13. Staffel der Show kennen und lieben.
  • Nun ist die Profitänzerin erneut dabei - Tanzpartner ist ein anderer Sänger.
  • Mike Singer freute sich mächtig auf seine neue Lehrerin.

Aufgepasst lieber Luca, hier tanzt die Konkurrenz an…

Seit Freitagabend ist es wieder soweit: Die Jubiläumsstaffel des RTL-Dauerbrenners «Let's Dance» flimmert wieder über die Mattscheibe. Mit dabei? Ist als Profi-Tänzerin natürlich auch Christina Luft (31).

Die freute sich wahnsinnig, auch auf ihren neuen Tanzpartner. Und der sich auch mächtig auf sie – wie sich im Laufe der Show herausstellte.

Christina Luft wird in den nächsten Wochen zusammen mit Sänger Mike Singer (22) viel (intime) Zeit verbringen. Die beiden wurden von RTL als «Let's Dance»-Tanzpaar ausgewählt.

So weit nicht weiter spektakulär. Schaut man sich die Aussagen von Mike Singer jedoch etwas genau an, könnte es Luca Hänni (26) aufhorchen lassen.

Denn noch vor der Bekanntgabe seiner Tanzpartnerin für die aktuelle Staffel schwärmte der Sänger von Christina. Er würde sich wünschen, mit ihr zusammen tanzen zu können. Sie wäre genau die Richtige für seine Tanzreise.

Luca Hänni «Let's Dance»
Auch Lucas und Christina Liebesreise startete bei «Let's Dance». - dpa

Schwups, Wunsch in Erfüllung gegangen. Und Mike Singer legte noch einen nach.

Er grüsste einfach mal ganz selbstbewusst Luca Hänni mit einem kecken Spruch. «Liebe Grüsse an Luca. Ich passe gut auf deine Frau auf.» Ah ja…

Könnte Mike Singer Luca Hänni tatsächlich den Liebesplatz streitig machen?

Übrigens: Luca Hänni und Christina Luft lernten sich in der 13. Staffel von «Let's Dance» kennen UND lieben. Die beiden sind mittlerweile verlobt und haben sich den Traum eines Eigenheims in der Schweiz erfüllt.

Mehr zum Thema:

Liebe RTL Let's Dance Luca Hänni