Luca Hänni steht auf Christina Lufts Füdli. Und das wissen seit ihrem 32. Geburtstag nun auch alle.
Christina Luft Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina Luft schweben auf gleicher Wellenlänge. Wie praktisch dazu: Er steht mächtig auf ihr Füdli! - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und seine Verlobte schweben auf Liebeswolke sieben.
  • Die Ex-Profi-Tänzerin feierte gerade ihren 32. Geburtstag.
  • Zu dem gab es vom Berner Hit-Sänger einen schlüpfrigen Gruss.

Schatzi, ich liebe dein heisses Füdli!

Boom, bäm, krawumm … Wenn einer es (neben Mike Singer, 22) wissen muss, dann ist das Luca Hänni (27). Beim Berner Hit-Sänger und seiner Verlobten Christina Luft hängt der Himmel noch immer voller Liebesgeigen.

Pünktlich zum 32. Ehrentag der «Let's Dance»-Tänzerin schickte Luca ein paar sonnige Geburtstagsgrüsse an sein «Schatzi».

«Happy Birthday du super, duper Frau», so Luca auf Instagram. «Aiaia, bin ich froh, dass es dich gibt! Ich liebe jede noch so kleine Art an dir. Ob deinen Humor, deine Ehrlichkeit, deine Liebenswürdigkeit, einfach alles, was du gibst.»

Christina Luft Luca Hänni
Hier kann auch Luca Hänni nicht wegschauen ... - Instagram

Wie romantisch die Turteltauben ihren Geburtstag verbracht haben? Wissen nur Luca Hänni und Christina. Der Ex-Profi-Tänzerin fehlten bei so viel Geburtstagssäuselei jedenfalls die Worte.

Christina Luft kommentierte Lucas Eintrag übrigens «nur» mit einem Herz-Smiley …

Hätten Sie sich über so einen schlüpfrigen Geburtstagsgruss gefreut?

Mehr zum Thema:

Let's Dance Geburtstag Instagram Luca Hänni Liebe