Der 64-jährige Fürst Albert II. von Monaco hat sich mit Corona infiziert. Der Monegasse führt seine Geschäfte aus dem Homeoffice weiter.
Fürst Albert von Monaco
Fürst Albert von Monaco - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürst Albert von II. von Monaco hat Corona.
  • In seiner Isolationszeit führt er seine Geschäfte aus dem Homeoffice weiter.

Fürst Albert II. von Monaco ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Sein Gesundheitszustand gebe aber keinen Anlass zur Sorge, teilte der Fürstenpalast am Mittwoch mit. Der monegassische Fürst sei asymptomatisch.

Der 64-Jährige werde die Isolationszeit entsprechend aller Vorschriften verbringen. Seine Geschäfte soll er nun aus dem Homeoffice führen. Der Palast teilte mit, dass der Fürst in permanentem Austausch mit seinem Kabinett sei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Coronavirus