Im Fürstentum ist Charlène von Monaco anscheinend nicht mehr. Wie italienische Medien berichten, soll sie nach Korsika geflüchtet sein.
Charlène von Monaco Albert
Fürstin Charlène von Monaco (r) mit ihrem Mann Fürst Albert und den gemeinsamen Zwillingen. - PLS Pool/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürstin Charlène von Monaco soll sich nicht mehr in Monaco befinden.
  • Vor Kurzem wurde sie am Flughafen von Nizza gesichtet.
  • Sie soll sich auf der Sonneninsel Korsika aufhalten.
Ad

So schnell, wie sie wieder da war, so schnell ist sie auch schon wieder weg!

Seit ihrer Rückkehr nach Monaco hat die Öffentlichkeit Fürstin Charlène von Monaco (44) nicht mehr zu Gesicht bekommen. Wie auch? Die Fürstin soll gar nicht mehr in Monaco sein.

Dies berichtet nun die italienische Tageszeitung «Corriere della Sera». Demnach soll sich die Frau von Fürst Albert (64) auf der Sonneninsel Korsika befinden.

Charlène von Monaco Fürst Albert
Fürstin Charlène soll sich nicht mehr in Monaco befinden. - Pascal Le Segretain/Getty Images for La Fondation Prince Albert II de Monaco

Paparazzi-Aufnahmen zeigten Fürstin Charlène bereits am 22. März auf dem Rollfeld des Flughafens von Nizza. Dies könnte für ihren Abflug Richtung Sonneninsel sprechen.

«Korsika hat viele Gemeinsamkeiten mit dem Land, in dem ich aufgewachsen bin», meinte Fürstin Charlène von Monaco im Sommer 2020.

charlène monaco
Charlène von Monaco am Flughafen von Nizza. (Archivbild) - Dukas

Charlène würde sich auf die Insel zurückziehen, «wann immer es ihr Terminkalender nur zulässt».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziCharlène von Monaco