Der nächste Skandal bei den Las Vegas Raiders! Das Team aus der NFL entlässt Cornerback Damon Arnette – wegen eines irren Knarren-Videos.
Damon Arnette posiert mit schweren Waffen und bedroht eine unbekannte Person. - TikTok / @brandonbb88
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Damon Arnette ist seinen Job bei den Las Vegas Raiders los.
  • Der Passverteidiger bedrohte im Netz eine unbekannte Person mit schweren Waffen.

Die Las Vegas Raiders reihen in der NFL einen Skandal an den nächsten! Erst tritt Head Coach Jon Gruden wegen der Veröffentlichung rassistischer und homophober E-Mails zurück. Dann der schwere Unfall von Wide Receiver Henry Ruggs, bei dem eine Person stirbt. Und jetzt wird auch noch Cornerback Damon Arnette entlassen.

Der Grund ist ein schockierendes Knarren-Video, das an die Öffentlichkeit kam. Dieses zeigt den 25-Jährigen, wie er mit drei Waffen vor der Kamera herumwedelt.

NFL
Damon Arnette war im Jahr 2020 der Erstrunden-Pick der Las Vegas Raiders.
nfl
Nun ist der Cornerback seinen Job in der NFL los.
nfl
Der US-Amerikaner bedrohte eine unbekannte Person mit Waffen.
nfl
Mit drei verschiedenen Knarren wedelt der Passverteidiger im Video herum.

Dabei bedroht er einen Unbekannten: «Ich schwöre bei Gott, ich werde dich töten, N****! Auf alles, was ich liebe, ich werde dich killen, N****! Du redest verrücktes Zeug.»

Wahrscheinlich ist es eine Person, mit der Arnette Nachrichten in den sozialen Medien ausgetauscht hat. Im Netz machen Screenshots einer Unterhaltung die Runde.

Die Raiders haben nun reagiert. Der First-Round-Pick aus dem Jahr 2020 ist seinen Job in der NFL los.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenNFLWaffe