Star-Runningback Leonard Fournette hat bei den Tampa Bay Buccaneers zu alter Stärke zurückgefunden. Das scheint dem 26-Jährigen viel Freude zu bereiten.
Bucs-Runningback Leonard Fournette machen die Spiele in der NFL sichtlich Spass. - instagram/@nfl
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit der Saison 2020 steht Leonard Fournette bei Tampa Bay unter Vertrag.
  • Nach seiner Entlassung bei den Jaguars kann der Runningback wieder auftrumpfen.
  • Und ein neues Video zeigt, wie viel Spass der 26-Jährige bei seinem Job hat.

Runningbacks in der NFL müssen viel einstecken. Wenn sie versuchen, die gegnerische Defense zu durchbrechen, werden sie meist mit harten Tackles zu Boden gebracht. Davon lässt sich einer aber nicht den Spass verderben.

Leonard Fournette, Runningback der Tampa Bay Buccaneers in der NFL, wird im Spiel gegen Chicago mit einem Mikrofon ausgestattet. Und das sorgt bei den Football-Fans für pure Unterhaltung!

Bears Buccaneers Football NFL
Tampa-Runningback Leonard Fournette im Spiel der NFL gegen den Bears. - keystone

Wenn der 26-Jährige getackelt wird, kann er sich das Kichern jeweils nicht verkneifen. Wie das wohl auf seine Gegner wirkt?

Eines ist klar: Fournette hat im Team des amtierenden Champions zu alter Stärke zurückgefunden. In der laufenden Saison bringt es der 104-Kilo-Koloss auf vier Touchdowns in acht Spielen. Zudem hat er bereits 439 Yards Raumgewinn erlaufen. Stark!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NFL