Im Mai gastiert die Formel 1 erstmals in Miami. Red Bull sorgt mit einem humorvollen Video schon ein paar Wochen vor der Premiere für Vorfreude.
Red Bull schickt Sergio Perez auf einen Road-Trip nach Miami.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Red Bull stimmt sich schon einmal auf den Miami-GP am 8. Mai ein.
  • Sergio Perez wird auf einen Ausflug von New York nach Florida geschickt.

Der Saisonstart in der Formel 1 ist Red Bull nicht nach Wunsch gelungen: Nach drei Rennen schlägt ein Sieg für Weltmeister Max Verstappen als Highlight zu Buche. Sergio Perez stand beim Australien-GP als Zweiter auf dem Podest.

Max Verstappen Red Bull
Max Verstappen (Red Bull) klettert beim Australien-GP der Formel 1 aus seinem liegengebliebenen RB18. - keystone

Davon abgesehen kämpft man bei den Bullen im Moment allerdings mit technischen Problemen. Sowohl in Bahrain als auch in Melbourne wurde Titelverteidiger Verstappen von Defekten aus dem Rennen gerissen.

Während es auf der Rennstrecke also nicht nach Plan läuft, sorgt das Weltmeister-Team abseits davon für gute Stimmung. Vor allem die Vorfreude auf die Formel-1-Premiere in Miami scheint beim österreichisch-englischen Rennstall gross zu sein.

In einem humorvollen Video schickt Red Bull nämlich Sergio Perez auf einen Roadtrip von New York nach Miami. Und Teamchef Christian Horner schlüpft kurzzeitig in die Rolle eines Superschurken – samt bedrohlichem Auftritt auf der Stadion-Leinwand.

Wie finden Sie den Miami-Roadtrip von Red Bull?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Max VerstappenFormel 1StadionRed Bull