VfB-Sportdirektor Mislintat positiv auf Coronavirus getestet

DPA
DPA

Deutschland,

Sportdirektor Sven Mislintat vom VfB Stuttgart ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: Tom Weller/dpa
Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: Tom Weller/dpa - dpa-infocom GmbH

Der vollständig geimpfte 49-Jährige befinde sich in häuslicher Isolation, teilte der schwäbische Fussball-Bundesligist mit.

Alle weiteren Tests des Profikaders und des Trainerstabs seien negativ ausgefallen. Der Trainingsbetrieb könne daher ohne Einschränkungen fortgesetzt werden.

«Unser Test- und Überwachungssystem beim VfB hat auch in meinem Fall gut funktioniert, so dass schnell die entsprechenden Massnahmen eingeleitet werden konnten. Das Spiel am Freitag vor dem Fernseher zu verfolgen, wird sicherlich ein ungewöhnlicher Moment für mich sein», sagte Mislintat. Der VfB empfängt am Freitag (20.30 Uhr/DAZN) zum Auftakt des 13. Spieltags den FSV Mainz 05.

Kommentare

Weiterlesen

Wolodymyr Selenskyj
118 Interaktionen
Drohnen über Polen
sadsad
92 Interaktionen
«Auf Deutsch?»

MEHR IN SPORT

SCB Lakers
Biel chancenlos
EV Zug SCL
Trotz 3:0-Führung
Lakers ZSC
Lakers besiegen SCB
Lugano FCSG
1 Interaktionen
1:0-Erfolg

MEHR CORONAVIRUS

corona
3 Interaktionen
DBfK
corona
8 Interaktionen
Corona
Bundestag
2 Interaktionen
Untersuchung
infektion
10 Interaktionen
Forschung

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Bayern HSV
3 Interaktionen
In Bundesliga
Merz
12 Interaktionen
Wahlen in NRW
Andy Möller
3 Interaktionen
Kultspruch
Raser Sylt
6 Interaktionen
Auf Sylt